7 No-Go-Sätze für das 1. Date!

(10.04.2014) Hier findest du die sieben Sätze, die du beim ersten Date zu einem Mann niemals sagen solltest! Mehr als 20.000 User eines sozialen Netzwerks wurden gefragt, welche Sätze Frauen nicht beim ersten Date bringen sollten. Darunter ist etwa die Frage nach dem Sternzeichen – oder die Forderung: Ich möchte wie eine Prinzessin behandelt werden.

Allerdings: Wenn ein Mann sein Date rumkriegen will, dann wird er sich wohl nicht abschrecken lassen, sagt Flirttrainer Gregor Anzengruber:
“Wenn Mann diese Frau unbedingt haben will, dann wird man das wohl akzeptieren. Aber an sich wollen Männer die Frau nicht ewig auf Händen tragen und wie eine Prinzessin behandeln. Sondern das sollen gleichgestellte Partner sein, ohne eine Forderung - bevor die Beziehung überhaupt beginnt - mit: Ich will das.“

Hier die No-Go Aussagen einer Frau beim ersten Date!

1 Sag mir, welches Sternzeichen du bist, damit ich sehe, ob wir gut zusammenpassen!
2 Ich möchte wie eine Prinzessin behandelt werden.
3 Bei mir gibt es kein Drama.
4 Wenn du mich in schlechten Zeiten nicht aushältst, verdienst du meine besten Zeiten nicht.
5 Alle meine Freunde sind Männer.
6 Ich hasse andere Mädchen.
7 Ich liebe Marilyn Monroe.

Was ist DEINE No-Go-Aussage beim ersten Date?
Sag es uns auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus