Sieht so das neue iPhone 6 aus?

(13.02.2014) Noch steht nicht einmal fest, wann Apple das neue iPhone präsentieren wird, ist die Netzgemeinde schon in heller Aufregung! Es kursieren bereits Fotos, die angeblich das neue iPhone 6 zeigen sollen. Das Gerät sieht aktuellen iPhone-Modellen sehr ähnlich, ist allerdings dünner und das Display ist größer. Die Bilder sollen von einer Quelle aus China stammen. Experten zweifeln allerdings daran, dass die Bilder echt sind.

HIER kannst du die Fotos sehen!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt