Simpsons-Hinweis auf Syrien-Krieg?

(08.05.2014) Die USA haben den Syrien-Krieg schon lange geplant. Das sagt jetzt ein ägyptischer TV-Sender und zitiert als Beweis: Ausgerechnet eine alte Simpsons-Folge. Die wurde schon vor 13 Jahren ausgestrahlt und zeigt eine Szene, in der Bart Bomben auf einen Truck wirft, der die Flagge der syrischen Opposition trägt. Zu dieser Zeit soll es die syrische Opposition noch gar nicht gegeben haben – laut Theorie ein eindeutiger Beweis für das Einmischen der USA.

Amok-Drohung = Schulverweis

Konsequenzen für 17-Jährigen

Comeback der Discos?

Heute fälllt Entscheidung

Verbotene Jagd auf Haie

Schockierende Bilder

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper