Simpsons-Hinweis auf Syrien-Krieg?

(08.05.2014) Die USA haben den Syrien-Krieg schon lange geplant. Das sagt jetzt ein ägyptischer TV-Sender und zitiert als Beweis: Ausgerechnet eine alte Simpsons-Folge. Die wurde schon vor 13 Jahren ausgestrahlt und zeigt eine Szene, in der Bart Bomben auf einen Truck wirft, der die Flagge der syrischen Opposition trägt. Zu dieser Zeit soll es die syrische Opposition noch gar nicht gegeben haben – laut Theorie ein eindeutiger Beweis für das Einmischen der USA.

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?