Simpsons-Hinweis auf Syrien-Krieg?

(08.05.2014) Die USA haben den Syrien-Krieg schon lange geplant. Das sagt jetzt ein ägyptischer TV-Sender und zitiert als Beweis: Ausgerechnet eine alte Simpsons-Folge. Die wurde schon vor 13 Jahren ausgestrahlt und zeigt eine Szene, in der Bart Bomben auf einen Truck wirft, der die Flagge der syrischen Opposition trägt. Zu dieser Zeit soll es die syrische Opposition noch gar nicht gegeben haben – laut Theorie ein eindeutiger Beweis für das Einmischen der USA.

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt