Simpsons-Hinweis auf Syrien-Krieg?

(08.05.2014) Die USA haben den Syrien-Krieg schon lange geplant. Das sagt jetzt ein ägyptischer TV-Sender und zitiert als Beweis: Ausgerechnet eine alte Simpsons-Folge. Die wurde schon vor 13 Jahren ausgestrahlt und zeigt eine Szene, in der Bart Bomben auf einen Truck wirft, der die Flagge der syrischen Opposition trägt. Zu dieser Zeit soll es die syrische Opposition noch gar nicht gegeben haben – laut Theorie ein eindeutiger Beweis für das Einmischen der USA.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich