Simpsons-Hinweis auf Syrien-Krieg?

(08.05.2014) Die USA haben den Syrien-Krieg schon lange geplant. Das sagt jetzt ein ägyptischer TV-Sender und zitiert als Beweis: Ausgerechnet eine alte Simpsons-Folge. Die wurde schon vor 13 Jahren ausgestrahlt und zeigt eine Szene, in der Bart Bomben auf einen Truck wirft, der die Flagge der syrischen Opposition trägt. Zu dieser Zeit soll es die syrische Opposition noch gar nicht gegeben haben – laut Theorie ein eindeutiger Beweis für das Einmischen der USA.

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg