Single sein im Winter ist cool

Kuscheln vor dem Kamin und romantische Spaziergänge im Schnee! Gerade in der kalten Jahreszeit ist es schön, einen Schatz zu haben, oder? Im Winter Single zu sein, finden viele total doof.

Ach was, das muss nicht sein! Wir haben für dich acht Gründe, warum Single sein auch im Winter richtig cool sein kann!

Single sein im Winter ist cool #1

Du musst nicht darauf achten, ob der BH zum Slip oder die Krawatte zum Hemd passt, nur um jemandem zu gefallen. Zieh dir doch einfach einen warmen Pulli und eine Jogginghose an - egal was andere denken!

Single sein im Winter ist cool #2

Du hast mehr Zeit, die du mit deinen Freunden verbringen kannst. Egal ob Skiurlaub, Kinoabend oder Shoppingtour, das macht alles auch ohne Partner Spaß.

Single sein im Winter ist cool #3

Bei Schnee, Wind und Kälte musst du nicht raus, um zu deinem Schatz zu fahren, sondern kannst einfach zu Hause bleiben, dich auf der Couch ausbreiten und auf Netflix schauen, was du willst.

Single sein im Winter ist cool #4

Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder Schokolade…im Winter sündigt jeder gerne. Iss, worauf du Lust hast, denn du kannst deinen Winterspeck unter großen Pullis verstecken und musst kein schlechtes Gewissen deinem Partner gegenüber haben.

Single sein im Winter ist cool #5

Oder du machst es komplett anders herum und gehst ins Fitnessstudio! Während die Pärchen bei mehreren Familienfeiern essen und zunehmen, tust du deinem Körper etwas Gutes und bereitest ihn auf die wärmeren Monate vor.

Single sein im Winter ist cool #6

Egal, wie kalt es draußen ist, nachts musst du deine warme Decke mit niemandem teilen.

Single sein im Winter ist cool #7

Sei es dein Schwarm, der Barkeeper oder ein gutaussehender Fremder: Auf Partys kannst du dir aussuchen, wen du küssen möchtest.

Single sein im Winter ist cool #8

Wenn du eine Frau und Single bist, kannst du im Winter auch mal auf den Rasierer jenseits der Hüfte verzichten. Vorausgesetzt dich sieht niemand nackt.

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!