Singles wohnen viel lieber alleine

(26.03.2018) Alleine wohnen ist viel schöner! Das geht jetzt aus einer aktuellen Umfrage von immobilienscout24 hervor. Jeder dritte Haushalt ist ein Single-Haushalt und tatsächlich genießen es immer mehr Menschen alleine zu leben.

Dreiviertel aller Single-Männer findet es toll, dass man keine Diskussionen über TV-Programme führen muss und auch mal die Schmutzwäsche liegen lassen kann. Bei den Frauen ist der Anteil noch höher. Hier lieben es 86 Prozent alleine zu wohnen.

Uschi Mayer von immobilienscout24.at:
"Weil sie da auch tatsächlich keine schmutzigen Socken nachräumen müssen und bei Sauberkeit und Hygiene die Oberhand haben. Und der zweite Bereich: Single-Frauen sagen, dass sie es genießen, wenn sie bei der Dekoration des trauten Heims keine Abstriche machen müssen"

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom