Sixpack im 6. Monat: Geht das?

(05.07.2017) Ein strammes Sixpack und nicht einmal ein kleine Wölbung – ist das im 6. Schwangerschaftsmonat wirklich möglich? Die User staunen über die jüngsten Instagram-Fotos von US-Fitnessmodel Sarah Stage. Die 33-Jährige soll im 6. Monat schwanger sein, auf den Bildern zeigt sie allerdings nur ihr wirklich festes Sixpack. Von einem Schwangerschaftsbauch ist jedenfalls überhaupt nichts zu sehen.

Viele Follower können gar nicht glauben, dass das Model wirklich schwanger ist und fordern Ultraschallbilder als Beweis.

Heimische Frauenärzte brauchen die nicht, denn es ist durchaus möglich, dass man im 6. Monat noch so einen Bauch hat.

Gynäkologe Leonhard Loimer:
“Gerade bei sehr durchtrainierten Frauen habe ich das auch schon selbst erlebt. Die Bauchmuskeln halten den Babybauch praktisch zurück. Für das Kind sollte das kein Problem sein. Außerdem wird sich in den nächsten Wochen ganz sicher auch bei ihr ein Bäuchlein bilden.“

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!