Sixpack-Mama schon wieder fit!

(21.04.2015) Das Sixpack-Model Sarah Stage sorgt derzeit wieder im Netz für Aufregung! Denn nur vier Tage nach der Geburt ihres Sohnes zeigt die 30-Jährige auf einem Selfie ihren perfekt trainierten Körper. Auf Instragram sorgt sie damit erneut für Schlagzeilen, dieses Mal aber für positive. Viele User gratulieren ihr nämlich für ihre Traumfigur. Dabei ist das US-Model vor kurzem noch heftig kritisiert worden, weil sie auch im neunten Schwangerschaftsmonat ein perfekt trainiertes Sixpack hatte. Viele User haben ihr vorgeworfen, sie würde ihr Baby gefährden.

So hat Sarah Stage ausgesehen, als sie im neunten Monat schwanger war!

Und das ist der kleine Wonneproppen: James Hunter ist am 14. April 2015 auf die Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 3,8 Kilo und einer Größe von 55,8 Zentimetern ist der Kleine übrigens kerngesund.

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde

Ratten werben für Mundschutz

Instagram-Hit!

Braut stirbt bei Hochzeit

Tödliche Nachspeise