Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

(22.09.2021) Dass RTL für polarisierende Sendungen bekannt ist, weiß jeder. Nun legt der Schwesternsender VOX noch ein Schäufelchen nach - in dem neuen Format sollen die Kandidaten zu Beginn mit den Tieren leben, die sie dann essen werden.

Der Musiker Joe Kelly macht bei diesem Experiment mit - seine Familie und er bekommen zwei Kälber, um die sie sich für vier Wochen kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit müssen sie entscheiden, ob sie die Tiere noch essen wollen. Der Aufschrei im Netz ist groß, einige Zuschauer empfinden das neue TV-Format als "pervers" und "krank".

(PS)

Brasilien: Attacken auf Affen

misshandelt und vergiftet

Energie um 45 % teurer!

Im Vergleich zum Vorjahr

Erste Impf-Entschädigungen

Bisher 7 Fälle bewilligt

Kämpfe rund um AKW!

Ukr: Sorge um Saporischschja

Trump-Razzia durch FBI

Ging es um Atomwaffen?

Achterbahnunfall im Legoland!

31 Menschen verletzt

Wolfseltern-Abschuss: Anzeige

"Welpen würden verhungern"

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke