Skelettteile gefunden

Polizei ermittelt in St. Pölten

(05.02.2019) In St. Pölten sind Teile eines Skeletts gefunden worden! Wie der „Kurier“ berichtet, hat ein Jäger im Stadtteil Viehofen die menschlichen Knochen gefunden und die Polizei alarmiert.

Der niederösterreichische Polizeisprecher Johann Baumschlager bestätigt heute Früh, dass Ermittlungen eingeleitet worden sind. Heute will die Polizei nähere Informationen zu dem Fall bekanntgeben. Dem Kurier-Bericht zufolge gibt es bereits eine erste Vermutung, woher das Skelett stammen könnte. Es könnte sich um einen Person handeln, die als abgängig gemeldet wurde. Fremdverschulden wird nicht angenommen.

Jetzt sind Experten am Zug, die das Skelett untersuchen werden, um Gewissheit zu erlangen, ob es sich tatsächlich um die Überreste dieser Person handelt.

Priester schmuggelt Waffen

Auf Haiti verhaftet

Lewandowski überfallen

Nach FC Barcelona-Training

Unwetter trifft Freizeitpark

Riesenrad herumgewirbelt

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan