Ski: Alle Augen auf Kitzbühel

(24.01.2014) Highlight für alle Ski-Fans. Das Kitzbühel-Wochenende startet voll durch. Auf Grund der schwierigen Wetterlage ist das traditionelle Programm heuer ja kräftig durchgerüttelt worden. Schon heute sind die Slalomfahrer dran. Das Highlight gibt es aber wie gewohnt am Samstag – dann findet nämlich die Abfahrt statt. Trotz Schneemangels ist die Piste auf Vordermann gebracht worden. Jetzt hofft Österreich nur noch auf jede Menge Stockerlplätze unserer Fahrer. ÖSV-Sportdirektor Hans Pum:

“Unsere Burschen sind topmotiviert. Kitzbühel ist immer etwas ganz besonderes, heuer geht es aber natürlich um mehr. Die Olympischen Spiele stehen vor der Tür, da will jeder nochmals zeigen, was er kann. Ich freue mich auf ein fantastisches Wochenende.“

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?