Ski-Star im Babyglück

Manuel Feller wird wieder Papa

(02.04.2021) Ski-Star Manuel Feller wird zum zweiten Mal Papa! Dieses Geheimnis lüftet der 28-jährige Skirennläufer mit seinem letzten Instagram-Posting. Darauf zu sehen: Seine Lebensgefährtin und er als Silhouette vor der untergehenden Sonne, seine Hand auf ihrem Babybauch. Was für ein Schnappschuss! Dazu schreibt er die Worte "next chapter" - nächstes Kapitel.

Auf seinen Sieg beim Weltcup-Finale in Lenzerheide folgt wie es scheint nun auch der private Erfolg. Dabei ist er schon zum zweiten Mal im Baby-Glück. Im November 2019 erblickte sein erster Sohn Lio das Licht der Welt. Auf seine Vaterrolle angesprochen meinte Feller, dass er nun durch seinen Sohn den "Sinn des Lebens" erkannt habe.

(SMS)

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?