Ski-Star im Babyglück

Manuel Feller wird wieder Papa

(02.04.2021) Ski-Star Manuel Feller wird zum zweiten Mal Papa! Dieses Geheimnis lüftet der 28-jährige Skirennläufer mit seinem letzten Instagram-Posting. Darauf zu sehen: Seine Lebensgefährtin und er als Silhouette vor der untergehenden Sonne, seine Hand auf ihrem Babybauch. Was für ein Schnappschuss! Dazu schreibt er die Worte "next chapter" - nächstes Kapitel.

Auf seinen Sieg beim Weltcup-Finale in Lenzerheide folgt wie es scheint nun auch der private Erfolg. Dabei ist er schon zum zweiten Mal im Baby-Glück. Im November 2019 erblickte sein erster Sohn Lio das Licht der Welt. Auf seine Vaterrolle angesprochen meinte Feller, dass er nun durch seinen Sohn den "Sinn des Lebens" erkannt habe.

(SMS)

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"