Ski-Urlaub schnell buchen!

(02.12.2013) In den Weihnachtsferien sind die Skihotels schon fast ausgebucht! Viele Zimmer sind nicht mehr frei. Im steirischen Schladming sind so gut wie alle Hotels jetzt schon komplett belegt. Im noblen Kitzbühel können nur noch vereinzelt Zimmer über die Feiertage gebucht werden. Kitzbühels Tourismusdirektor Gerhard Walter:

“Wir sind sehr zufrieden. Wir sind ja schon seit Mitte November im Ski-Betrieb. Es scheint heuer wirklich ein perfekter Winterstart zu sein, weil die Temperaturen für den Kunstschnee als auch für den Naturschnee einfach wunderbar zusammen passen. Und dass sich die legendäre Streif so früh schon so toll präsentiert ist wirklich ein Traum.

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien