Ski-Urlaub schnell buchen!

(02.12.2013) In den Weihnachtsferien sind die Skihotels schon fast ausgebucht! Viele Zimmer sind nicht mehr frei. Im steirischen Schladming sind so gut wie alle Hotels jetzt schon komplett belegt. Im noblen Kitzbühel können nur noch vereinzelt Zimmer über die Feiertage gebucht werden. Kitzbühels Tourismusdirektor Gerhard Walter:

“Wir sind sehr zufrieden. Wir sind ja schon seit Mitte November im Ski-Betrieb. Es scheint heuer wirklich ein perfekter Winterstart zu sein, weil die Temperaturen für den Kunstschnee als auch für den Naturschnee einfach wunderbar zusammen passen. Und dass sich die legendäre Streif so früh schon so toll präsentiert ist wirklich ein Traum.

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich