Ski-Urlaub schnell buchen!

(02.12.2013) In den Weihnachtsferien sind die Skihotels schon fast ausgebucht! Viele Zimmer sind nicht mehr frei. Im steirischen Schladming sind so gut wie alle Hotels jetzt schon komplett belegt. Im noblen Kitzbühel können nur noch vereinzelt Zimmer über die Feiertage gebucht werden. Kitzbühels Tourismusdirektor Gerhard Walter:

“Wir sind sehr zufrieden. Wir sind ja schon seit Mitte November im Ski-Betrieb. Es scheint heuer wirklich ein perfekter Winterstart zu sein, weil die Temperaturen für den Kunstschnee als auch für den Naturschnee einfach wunderbar zusammen passen. Und dass sich die legendäre Streif so früh schon so toll präsentiert ist wirklich ein Traum.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?