Ski-Urlaub schnell buchen!

(02.12.2013) In den Weihnachtsferien sind die Skihotels schon fast ausgebucht! Viele Zimmer sind nicht mehr frei. Im steirischen Schladming sind so gut wie alle Hotels jetzt schon komplett belegt. Im noblen Kitzbühel können nur noch vereinzelt Zimmer über die Feiertage gebucht werden. Kitzbühels Tourismusdirektor Gerhard Walter:

“Wir sind sehr zufrieden. Wir sind ja schon seit Mitte November im Ski-Betrieb. Es scheint heuer wirklich ein perfekter Winterstart zu sein, weil die Temperaturen für den Kunstschnee als auch für den Naturschnee einfach wunderbar zusammen passen. Und dass sich die legendäre Streif so früh schon so toll präsentiert ist wirklich ein Traum.

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod