Ski-Urlaub schnell buchen!

In den Weihnachtsferien sind die Skihotels schon fast ausgebucht! Viele Zimmer sind nicht mehr frei. Im steirischen Schladming sind so gut wie alle Hotels jetzt schon komplett belegt. Im noblen Kitzbühel können nur noch vereinzelt Zimmer über die Feiertage gebucht werden. Kitzbühels Tourismusdirektor Gerhard Walter:

“Wir sind sehr zufrieden. Wir sind ja schon seit Mitte November im Ski-Betrieb. Es scheint heuer wirklich ein perfekter Winterstart zu sein, weil die Temperaturen für den Kunstschnee als auch für den Naturschnee einfach wunderbar zusammen passen. Und dass sich die legendäre Streif so früh schon so toll präsentiert ist wirklich ein Traum.

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"