Skigebiete im Test

(21.12.2013) Den geilsten Pistenspaß der Welt gibt es im Skigebiet Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg! Das zeigt ein neuer Test. Die Tester hatten dort weder lange Wartezeiten noch zu hohe Preise zu beklagen. Studienleiterin Rebekka Brox von Skigebiete-Test.de sagt:

"Am Arlberg ist einfach das Gesamtangebot ganz toll! Es gibt keine Kategorien, in denen die Skigebiete dort schlecht abschneiden. Da hat man immer Schnee, es gibt tolle Pisten, es gibt tolle Angebote für Familien und Leute, die Aprés Ski lieben, werden dort auf jeden Fall glücklich werden, weil es dort ganz viele tolle Aprés Ski Bars gibt."

Nicht ganz so gut abgeschnitten haben dagegen Skigebiete in den USA. Dort lassen die Liftanlagen oft zu wünschen übrig. Den Überblick über das gesamte Ranking der besten Skipisten gibt’s HIER!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern