Skigebiete im Test

(21.12.2013) Den geilsten Pistenspaß der Welt gibt es im Skigebiet Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg! Das zeigt ein neuer Test. Die Tester hatten dort weder lange Wartezeiten noch zu hohe Preise zu beklagen. Studienleiterin Rebekka Brox von Skigebiete-Test.de sagt:

"Am Arlberg ist einfach das Gesamtangebot ganz toll! Es gibt keine Kategorien, in denen die Skigebiete dort schlecht abschneiden. Da hat man immer Schnee, es gibt tolle Pisten, es gibt tolle Angebote für Familien und Leute, die Aprés Ski lieben, werden dort auf jeden Fall glücklich werden, weil es dort ganz viele tolle Aprés Ski Bars gibt."

Nicht ganz so gut abgeschnitten haben dagegen Skigebiete in den USA. Dort lassen die Liftanlagen oft zu wünschen übrig. Den Überblick über das gesamte Ranking der besten Skipisten gibt’s HIER!

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt

Pille statt Sport

Utopie oder wahr?

OÖ: Ärztin schließt

Wegen Morddrohungen

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot