Skigebiete im Test

(21.12.2013) Den geilsten Pistenspaß der Welt gibt es im Skigebiet Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg! Das zeigt ein neuer Test. Die Tester hatten dort weder lange Wartezeiten noch zu hohe Preise zu beklagen. Studienleiterin Rebekka Brox von Skigebiete-Test.de sagt:

"Am Arlberg ist einfach das Gesamtangebot ganz toll! Es gibt keine Kategorien, in denen die Skigebiete dort schlecht abschneiden. Da hat man immer Schnee, es gibt tolle Pisten, es gibt tolle Angebote für Familien und Leute, die Aprés Ski lieben, werden dort auf jeden Fall glücklich werden, weil es dort ganz viele tolle Aprés Ski Bars gibt."

Nicht ganz so gut abgeschnitten haben dagegen Skigebiete in den USA. Dort lassen die Liftanlagen oft zu wünschen übrig. Den Überblick über das gesamte Ranking der besten Skipisten gibt’s HIER!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €