Skinny-Jeans-Tanz!

(15.04.2017) Jede Frau hat schon einmal den Skinny-Jeans-Tanz getanzt: wenn man in die Hose rein will, aber sie einfach nicht hoch bekommt und deshalb auf der Stelle rum hüpft und hochzieht! Supersüß sieht das bei einem kleinen Jungen aus, der jetzt zum Internet-Star wird. Seine Mama filmt den kleinen Tanz, als er die Hose wegen seiner kleinen Speckröllchen nicht zubekommt, und stellt den Clip ins Netz. Die Web-Community ist begeistert. Über 20 Millionen Mal wird das Video angeklickt.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert