Skinny-Jeans-Tanz!

Jede Frau hat schon einmal den Skinny-Jeans-Tanz getanzt: wenn man in die Hose rein will, aber sie einfach nicht hoch bekommt und deshalb auf der Stelle rum hüpft und hochzieht! Supersüß sieht das bei einem kleinen Jungen aus, der jetzt zum Internet-Star wird. Seine Mama filmt den kleinen Tanz, als er die Hose wegen seiner kleinen Speckröllchen nicht zubekommt, und stellt den Clip ins Netz. Die Web-Community ist begeistert. Über 20 Millionen Mal wird das Video angeklickt.

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!