Skinny-Jeans-Tanz!

(15.04.2017) Jede Frau hat schon einmal den Skinny-Jeans-Tanz getanzt: wenn man in die Hose rein will, aber sie einfach nicht hoch bekommt und deshalb auf der Stelle rum hüpft und hochzieht! Supersüß sieht das bei einem kleinen Jungen aus, der jetzt zum Internet-Star wird. Seine Mama filmt den kleinen Tanz, als er die Hose wegen seiner kleinen Speckröllchen nicht zubekommt, und stellt den Clip ins Netz. Die Web-Community ist begeistert. Über 20 Millionen Mal wird das Video angeklickt.

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?