SMS-Chat: Internet lacht

alkohol frau drink party 611

(12.09.2016) Ein SMS-Chat erheitert gerade die User im Netz! Die 18-jährige Abby aus England bekommt eine skurrile Nachricht. Ein Typ, den sie vor zwei Wochen beim Fortgehen kennengelernt hat, meldet sich bei ihr und verlangt doch tatsächlich das Geld für den spendierten Drink zurück. Abby ist komplett baff und weiß zuerst gar nicht, wer ihr da eigentlich schreibt.

Liam: Hey, nichts für ungut Liebes, aber kannst du mir bitte die 6,50 Pfund zurücküberweisen?

Abby: Wer bist du? Hahahaha

Liam: Ich bin`s, Liam. Wir haben uns vor ein paar Wochen in den Viper Rooms kennengelernt. Ich hab dir einen Drink spendiert. Kann ich jetzt dafür bitte mein Geld zurückhaben. Ich schick dir meine Bankdaten. Danke!

Abby: Hahahha. Kein Problem. Schick mir deine Kontonummer.

Das kuriose Chat-Gespräch geht sofort viral und wird tausendfach geteilt. Mittlerweile hat sich sogar das Lokal, in dem sie den Drink spendiert bekommen hat, bei ihr gemeldet, um Abby für die fehlende Klasse des Kerls zu entschädigen.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer