SMS-Chat: Internet lacht

alkohol frau drink party 611

(12.09.2016) Ein SMS-Chat erheitert gerade die User im Netz! Die 18-jährige Abby aus England bekommt eine skurrile Nachricht. Ein Typ, den sie vor zwei Wochen beim Fortgehen kennengelernt hat, meldet sich bei ihr und verlangt doch tatsächlich das Geld für den spendierten Drink zurück. Abby ist komplett baff und weiß zuerst gar nicht, wer ihr da eigentlich schreibt.

Liam: Hey, nichts für ungut Liebes, aber kannst du mir bitte die 6,50 Pfund zurücküberweisen?

Abby: Wer bist du? Hahahaha

Liam: Ich bin`s, Liam. Wir haben uns vor ein paar Wochen in den Viper Rooms kennengelernt. Ich hab dir einen Drink spendiert. Kann ich jetzt dafür bitte mein Geld zurückhaben. Ich schick dir meine Bankdaten. Danke!

Abby: Hahahha. Kein Problem. Schick mir deine Kontonummer.

Das kuriose Chat-Gespräch geht sofort viral und wird tausendfach geteilt. Mittlerweile hat sich sogar das Lokal, in dem sie den Drink spendiert bekommen hat, bei ihr gemeldet, um Abby für die fehlende Klasse des Kerls zu entschädigen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer