SMS-Chat: Internet lacht

alkohol frau drink party 611

(12.09.2016) Ein SMS-Chat erheitert gerade die User im Netz! Die 18-jährige Abby aus England bekommt eine skurrile Nachricht. Ein Typ, den sie vor zwei Wochen beim Fortgehen kennengelernt hat, meldet sich bei ihr und verlangt doch tatsächlich das Geld für den spendierten Drink zurück. Abby ist komplett baff und weiß zuerst gar nicht, wer ihr da eigentlich schreibt.

Liam: Hey, nichts für ungut Liebes, aber kannst du mir bitte die 6,50 Pfund zurücküberweisen?

Abby: Wer bist du? Hahahaha

Liam: Ich bin`s, Liam. Wir haben uns vor ein paar Wochen in den Viper Rooms kennengelernt. Ich hab dir einen Drink spendiert. Kann ich jetzt dafür bitte mein Geld zurückhaben. Ich schick dir meine Bankdaten. Danke!

Abby: Hahahha. Kein Problem. Schick mir deine Kontonummer.

Das kuriose Chat-Gespräch geht sofort viral und wird tausendfach geteilt. Mittlerweile hat sich sogar das Lokal, in dem sie den Drink spendiert bekommen hat, bei ihr gemeldet, um Abby für die fehlende Klasse des Kerls zu entschädigen.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut