Snapchat-Filter nachgeschminkt

(14.03.2016) Kennst du den Drag-Queen-Snapchat-Filter? Den hat jetzt YouTube-Bloggerin Mayra Isabel versucht nachzuschminken. Das Ergebnis ist echt krass und wird im Netz gerade tausendfach geteilt. Zuerst schminkt grundiert Mayra ihr Gesicht, für die schwarzen Augenbrauen verwendet sie sogar Kleber. Natürlich dürfen auch die falschen Wimpern nicht fehlen. Mayra gibt wirklich ihr Bestes.

Der Look hat es ihr aber auch wirklich angetan, wie Mayra ihren Followern erklärt:
"Als ich den Filter gesehen habe, war ich sofort begeistert. Es ist ein wirklich lustiger Look. Natürlich kann man den nicht wirklich auf der Straße tragen. Aber ich dachte mir, dass ihn gerne nachschminken würde. Und jetzt probiere ich das aus."

Was meinst du? Hat Mayra es geschafft?

WIR SIND AUCH AUF SNAPCHAT!

Folge uns: radio_kronehit

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn