Snapchat-Filter nachgeschminkt

(14.03.2016) Kennst du den Drag-Queen-Snapchat-Filter? Den hat jetzt YouTube-Bloggerin Mayra Isabel versucht nachzuschminken. Das Ergebnis ist echt krass und wird im Netz gerade tausendfach geteilt. Zuerst schminkt grundiert Mayra ihr Gesicht, für die schwarzen Augenbrauen verwendet sie sogar Kleber. Natürlich dürfen auch die falschen Wimpern nicht fehlen. Mayra gibt wirklich ihr Bestes.

Der Look hat es ihr aber auch wirklich angetan, wie Mayra ihren Followern erklärt:
"Als ich den Filter gesehen habe, war ich sofort begeistert. Es ist ein wirklich lustiger Look. Natürlich kann man den nicht wirklich auf der Straße tragen. Aber ich dachte mir, dass ihn gerne nachschminken würde. Und jetzt probiere ich das aus."

Was meinst du? Hat Mayra es geschafft?

WIR SIND AUCH AUF SNAPCHAT!

Folge uns: radio_kronehit

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche