Neues Snapchat-Feature kommt!

(07.07.2016) Mega-Veränderung bei Snapchat! Jetzt kommt das neue Feature ‚Memories‘. Damit kannst du deine Fotos und Videos in Zukunft archivieren. Heißt: Deine Aufnahmen werden am Snapchat-Server gespeichert. Die meisten User freuen sich.

Aber: Trotzdem wird darüber diskutiert. Immerhin steht Snapchat ja dafür, dass Fotos und Videos sofort wieder gelöscht werden.

Ich hab mal IT-Experte David Kotrba von futurezone.at gefragt, warum das Snapchat jetzt macht: "Snapchat macht das, weil die App für viele User schon zur zentralen Kamera-Anwendung geworden ist. Mit Memories wird ein weiterer Schritt gesetzt, um den Usern mehr Vorteile zu bieten."

Memories soll übrigens mit dem nächsten Update kommen.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet