Neues Snapchat-Feature kommt!

(07.07.2016) Mega-Veränderung bei Snapchat! Jetzt kommt das neue Feature ‚Memories‘. Damit kannst du deine Fotos und Videos in Zukunft archivieren. Heißt: Deine Aufnahmen werden am Snapchat-Server gespeichert. Die meisten User freuen sich.

Aber: Trotzdem wird darüber diskutiert. Immerhin steht Snapchat ja dafür, dass Fotos und Videos sofort wieder gelöscht werden.

Ich hab mal IT-Experte David Kotrba von futurezone.at gefragt, warum das Snapchat jetzt macht: "Snapchat macht das, weil die App für viele User schon zur zentralen Kamera-Anwendung geworden ist. Mit Memories wird ein weiterer Schritt gesetzt, um den Usern mehr Vorteile zu bieten."

Memories soll übrigens mit dem nächsten Update kommen.

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien

Verpackungsmüll Entsorgungspflicht

auch für Online Händler