Neues Snapchat-Feature kommt!

(07.07.2016) Mega-Veränderung bei Snapchat! Jetzt kommt das neue Feature ‚Memories‘. Damit kannst du deine Fotos und Videos in Zukunft archivieren. Heißt: Deine Aufnahmen werden am Snapchat-Server gespeichert. Die meisten User freuen sich.

Aber: Trotzdem wird darüber diskutiert. Immerhin steht Snapchat ja dafür, dass Fotos und Videos sofort wieder gelöscht werden.

Ich hab mal IT-Experte David Kotrba von futurezone.at gefragt, warum das Snapchat jetzt macht: "Snapchat macht das, weil die App für viele User schon zur zentralen Kamera-Anwendung geworden ist. Mit Memories wird ein weiterer Schritt gesetzt, um den Usern mehr Vorteile zu bieten."

Memories soll übrigens mit dem nächsten Update kommen.

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt