Snapchat: Mom wird mit Filter geprankt!

(30.06.2016) Dieser Prank geht gerade durchs Web! In Manchester in England wird ein Snapchat-Filter zum Horror für eine Mutter! Rebecca Owen snapt ein Foto von sich mit einem Filter, der ihr Gesicht zum Quadrat verzerrt.

Aus Spaß schickt sie ihren Snapchat-Clip an ihre Mom, doch die denkt – Rebecca hat Drogen genommen oder eine Lebensmittelvergiftung. Weil die Mutter immer ein wenig naiv ist, verarscht Rebecca sie gern und lässt sie auch da in dem falschen Glauben. Die dreht komplett durch und sagt der Tochter, sie soll unbedingt zum Arzt. Dabei ist die Message im Video doch wirklich spaßig:

"Weißt du, was mir meine Freunde letzte Nacht gesagt haben? Du wirst besser auf der Party sein, sonst quadratisch sein. Und schau mal - ich bin mit einem eckigen Gesicht aufgewacht!"

Erst am nächsten Tag löst sie den Joke auf, weil ihre Mutter so krass reagiert, postet Rebecca den Chat-Verlauf im Netz, den checkst du dir unten!

Mom: “Wie geht’s deinem Gesicht?“

Rebecca: *"Ich sollte lieber ein Foto davon machen…

Mom: *“Ach du Scheiße! Bitte ruf den Arzt an, das gibt`s ja nicht!

Rebecca: "Meinst du das wirklich ernst?

Rebecca: "Ich kann damit echt nicht umgehen, haha

Mom: *“Du kannst doch so nicht rausgehen, wie du aussiehst!

Rebecca: *"Es ist eine verdammte App die die Form deines Gesichts verändert – Hahahahaha. Wie kann man nur so doof sein.

Mom: *“Du blöde Kuh! Ich hab nicht geschlafen vor Sorge! Ich könnte dich gerade schlagen.

Rebecca: *"Wie kannst du denken, dass mein Kopf ein Quadrat ist, Mom? Hahahaha!

Mom: *“Weil Rona hatte eine allergische Reaktion auf Lachspaste und ihr Gesicht ist angeschwollen und ich dachte, dass ist bei dir auch so.

Mom: *“Ich hasse dich verdammt, hahahaha!

Mom: *“Oh Mann jetzt ist es auch noch auf Facebook, jeder wird glauben ich bin dumm!

Rebecca: *" Jaja Lachspaste! Hahaha!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien