Video: Snowboarder vs. Lawine

(15.02.2015) Ein irres Snowboard-Video macht derzeit im Internet die Runde. Ein Snowboarder filmt einen Lawinenabgang, den er selbst ausgelöst hat. Sorin-Alexandru Radin ist im freien Gelände in den rumänischen Karpaten unterwegs. Am Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Als er losfährt, löst er eine gewaltige Lawine aus. Der Snowboarder wird von den Schneemassen mitgerissen. Radin hat aber riesen Glück: Er überlebt unverletzt! Das irre Video von dem Lawinenabgang hat der Snowboarder ins Netz gestellt. Mehr als 2 Millionen Menschen haben es bereits angeklickt.

Schildkröte mit Rüssel entdeckt

Das hast du noch nicht gesehen

Corona-Fälle steigen weiter

Die aktuellen Zahlen

Wien: Verhinderte Gasexplosion

Fahndung nach diesem Mann!

Katze in Graz gehäutet

Polizei sucht nach Besitzer

Promi-Twitter-Accounts gehackt

Aber wie?

New York: Zerstückelte Leiche

Entsetzliches Verbrechen

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?