Video: Snowboarder vs. Lawine

(15.02.2015) Ein irres Snowboard-Video macht derzeit im Internet die Runde. Ein Snowboarder filmt einen Lawinenabgang, den er selbst ausgelöst hat. Sorin-Alexandru Radin ist im freien Gelände in den rumänischen Karpaten unterwegs. Am Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Als er losfährt, löst er eine gewaltige Lawine aus. Der Snowboarder wird von den Schneemassen mitgerissen. Radin hat aber riesen Glück: Er überlebt unverletzt! Das irre Video von dem Lawinenabgang hat der Snowboarder ins Netz gestellt. Mehr als 2 Millionen Menschen haben es bereits angeklickt.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?