Karl:Mama schreit ihn zu Gold

Cooles Jubel-Video

(09.02.2022) Am Dienstag holt sich Benjamin Karl die Goldmedaille im Parallelslalom! Aber nicht nur er freut sich extrem darüber. In einem Video sieht man, wie Karls Mutter mitfiebert und vor lauter Freude herumspringt, als ihr Sohn sich den Sieg holt. Mit den Worten "Komm Schatzi, hol da's" feuert sie ihn nochmal so richtig an, bevor er als Erster durchs Ziel rast.

Vor dem Rennen hat sich Karls Mutter noch Sorgen gemacht, dass sie es gar nicht aushalten wird, weil sie Herzprobleme hat. Deshalb hat Karl sie auch - nachdem er das Podium bestiegen hat - sofort angerufen, um zu sehen, ob es ihr gut geht. In einem Interview erzählt er dann, dass er seiner Mutter vor dem Rennen noch gesagt hat, dass sie eine Beruhigungstablette nehmen solle. Davon merkt man im Video aber wenig. Außerdem versichert er, dass es ihr gut geht, sie habe beim Telefonat nur ein bisschen betrunken gewirkt.

(MR)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt