So genießt du deinen Urlaubsflirt

(02.07.2015) Urlaubszeit ist Flirtzeit! Laut Studien sucht sich jeder Dritte bei Sommer, Sonne, Strand und Meer einen Urlaubsflirt. Wenn es aber mehr als das wird, kann schnell Herzschmerz vorprogrammiert sein. Damit das aber nicht passiert, haben wir dir die ultimativen Sommer-Flirt-Tipps zusammengestellt.

Das sind die ultimativen Flirttipps:

1. Sei wer du willst! Niemand weiß, wie du heißt, wo du arbeitest und wie alt du eigentlich bist.

2. Gib' deinem Urlaubsflirt keine Kontaktdaten her. Es soll ja nur bei einem unverbindlichen Spaß bleiben.

3. Du hast dich doch verliebt? Mach den Reality-Check! Kannst du dir den heißen Yoga-Lehrer wirklich bei einem Familienessen oder auf deiner Couch zuhause vorstellen? Wenn nicht, dann lass' es lieber bleiben!

4. Versuche mit deinem Urlaubsflirt nicht im Bett zu landen! Und falls doch, Verhütung nicht vergessen!

Weitere Tipps findest du in der aktuellen MISS-Ausgabe!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall