So genießt du deinen Urlaubsflirt

(02.07.2015) Urlaubszeit ist Flirtzeit! Laut Studien sucht sich jeder Dritte bei Sommer, Sonne, Strand und Meer einen Urlaubsflirt. Wenn es aber mehr als das wird, kann schnell Herzschmerz vorprogrammiert sein. Damit das aber nicht passiert, haben wir dir die ultimativen Sommer-Flirt-Tipps zusammengestellt.

Das sind die ultimativen Flirttipps:

1. Sei wer du willst! Niemand weiß, wie du heißt, wo du arbeitest und wie alt du eigentlich bist.

2. Gib' deinem Urlaubsflirt keine Kontaktdaten her. Es soll ja nur bei einem unverbindlichen Spaß bleiben.

3. Du hast dich doch verliebt? Mach den Reality-Check! Kannst du dir den heißen Yoga-Lehrer wirklich bei einem Familienessen oder auf deiner Couch zuhause vorstellen? Wenn nicht, dann lass' es lieber bleiben!

4. Versuche mit deinem Urlaubsflirt nicht im Bett zu landen! Und falls doch, Verhütung nicht vergessen!

Weitere Tipps findest du in der aktuellen MISS-Ausgabe!

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert