So lieb: David Alaba & sein kleiner Fanflitzer

(07.08.2015) Bei David Alaba kennen viele kein Halten mehr! Auch einer kleiner Bub will unserem Fußballstar beim Testspiel der Bayern gegen Real Madrid offenbar so nah wie möglich sein und rennt blitzschnell kurz vor der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld. Alaba reagiert sensationell und wird zum absoluten Publikumsliebling: Der 23-Jährige lässt sich von dem kleinen Blondie umarmen und quatscht lässig mit ihm. Er fragt den kleinen Flitzer wo sein Platz ist und bringt ihn Arm in Arm zurück zum Spielfeldrand. Die Securities müssen nicht einmal einschreiten!

Trikot geschenkt

Das war übrigens noch nicht alles, für den kleinen Bayern-Fan wird’s noch besser: Nach dem Schlusspfiff holt Alaba den Burschen zurück aufs Spielfeld und schenkt ihm sein Trikot.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö