So lieb: David Alaba & sein kleiner Fanflitzer

(07.08.2015) Bei David Alaba kennen viele kein Halten mehr! Auch einer kleiner Bub will unserem Fußballstar beim Testspiel der Bayern gegen Real Madrid offenbar so nah wie möglich sein und rennt blitzschnell kurz vor der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld. Alaba reagiert sensationell und wird zum absoluten Publikumsliebling: Der 23-Jährige lässt sich von dem kleinen Blondie umarmen und quatscht lässig mit ihm. Er fragt den kleinen Flitzer wo sein Platz ist und bringt ihn Arm in Arm zurück zum Spielfeldrand. Die Securities müssen nicht einmal einschreiten!

Trikot geschenkt

Das war übrigens noch nicht alles, für den kleinen Bayern-Fan wird’s noch besser: Nach dem Schlusspfiff holt Alaba den Burschen zurück aufs Spielfeld und schenkt ihm sein Trikot.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters