So lieb: David Alaba & sein kleiner Fanflitzer

(07.08.2015) Bei David Alaba kennen viele kein Halten mehr! Auch einer kleiner Bub will unserem Fußballstar beim Testspiel der Bayern gegen Real Madrid offenbar so nah wie möglich sein und rennt blitzschnell kurz vor der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld. Alaba reagiert sensationell und wird zum absoluten Publikumsliebling: Der 23-Jährige lässt sich von dem kleinen Blondie umarmen und quatscht lässig mit ihm. Er fragt den kleinen Flitzer wo sein Platz ist und bringt ihn Arm in Arm zurück zum Spielfeldrand. Die Securities müssen nicht einmal einschreiten!

Trikot geschenkt

Das war übrigens noch nicht alles, für den kleinen Bayern-Fan wird’s noch besser: Nach dem Schlusspfiff holt Alaba den Burschen zurück aufs Spielfeld und schenkt ihm sein Trikot.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?