So oft haben wir Sex im Auto!

(14.03.2017) Vier Jahre und einen Monat: So viel Zeit verbringen wir Österreich im Durchschnitt im Auto! Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Autoherstellers Citroën. Überraschend: In dieser Zeit bedanken wir uns über 4.000 Mal bei anderen Autofahrern für Höflichkeiten. Knapp 1200 Mal suchen wir im Jahr das Handy oder den Schlüssel unter dem Sitz. Und auch Küssen liegt in der Studie ganz weit vorne.

Christoph Stummvoll von Citroën:
"Da kann man schon sagen, dass wir das ziemlich oft machen. Etwa 2432 Mal wird im Auto geküsst. Vier Mal haben wir im Fahrzeug auch Sex. Die Südländer sind da natürlich Vorreiter und temperamentvoller. Die nordländischen Autofahrer sind da eher zurückhaltender. Das kann an den Jahreszeiten und den unterschiedlichen Temperaturen liegen."

  • Zwei Jahre und zehn Monate bist du Fahrer, zehn Monate Beifahrer

  • Ein Jahr und sieben Monate verbringst du zusammen mit der Familie oder Freunden

  • 2.050 Mal wird im Auto gegessen

  • 1.188 Mal werden Handy und Co. unter dem Sitz gesucht

  • 4.303 Mal bedankst du dich bei anderen Autofahrern

  • Gesungen wird auch im Auto: 3.917 Mal

  • Du schminkst und frisierst dich 1.234 Mal im Auto

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu