VIDEO: So schlimm ist Borreliose!

Zeck Zecke

So arg ist Borreliose: Ein kleines Mädchen wird von einer Zecke gebissen und kann plötzlich nicht mehr laufen. Ihre Mutter postet das erschreckende Video davon auf Facebook. Über 21 Millionen Mal wird der Clip aus dem US-Bundesstaat Oregon angeklickt. Darin ist zu sehen, wie die 3-Jährige mehrmals verzweifelt versucht aufzustehen, doch sie schafft es einfach nicht, das Mädchen ist wie gelähmt.

Sofort fahren die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus. Ein Arzt entdeckt dann am Hinterkopf eine Zecke, die die heftigen Lähmungserscheinungen ausgelöst hat.

Amanda Lewis, die Mutter der Kleinen, sagt im US-TV:
"Wäre die Zecke länger auf ihrer Haut gehangen und hätte mehr Gift abgegeben, wäre alles viel schlimmer ausgegangen. Zum Glück sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren, sonst hätte das Ganze auch tödlich enden können."

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet