VIDEO: So schlimm ist Borreliose!

(29.05.2017) So arg ist Borreliose: Ein kleines Mädchen wird von einer Zecke gebissen und kann plötzlich nicht mehr laufen. Ihre Mutter postet das erschreckende Video davon auf Facebook. Über 21 Millionen Mal wird der Clip aus dem US-Bundesstaat Oregon angeklickt. Darin ist zu sehen, wie die 3-Jährige mehrmals verzweifelt versucht aufzustehen, doch sie schafft es einfach nicht, das Mädchen ist wie gelähmt.

Sofort fahren die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus. Ein Arzt entdeckt dann am Hinterkopf eine Zecke, die die heftigen Lähmungserscheinungen ausgelöst hat.

Amanda Lewis, die Mutter der Kleinen, sagt im US-TV:
"Wäre die Zecke länger auf ihrer Haut gehangen und hätte mehr Gift abgegeben, wäre alles viel schlimmer ausgegangen. Zum Glück sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren, sonst hätte das Ganze auch tödlich enden können."

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!