VIDEO: So schlimm ist Borreliose!

(29.05.2017) So arg ist Borreliose: Ein kleines Mädchen wird von einer Zecke gebissen und kann plötzlich nicht mehr laufen. Ihre Mutter postet das erschreckende Video davon auf Facebook. Über 21 Millionen Mal wird der Clip aus dem US-Bundesstaat Oregon angeklickt. Darin ist zu sehen, wie die 3-Jährige mehrmals verzweifelt versucht aufzustehen, doch sie schafft es einfach nicht, das Mädchen ist wie gelähmt.

Sofort fahren die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus. Ein Arzt entdeckt dann am Hinterkopf eine Zecke, die die heftigen Lähmungserscheinungen ausgelöst hat.

Amanda Lewis, die Mutter der Kleinen, sagt im US-TV:
"Wäre die Zecke länger auf ihrer Haut gehangen und hätte mehr Gift abgegeben, wäre alles viel schlimmer ausgegangen. Zum Glück sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren, sonst hätte das Ganze auch tödlich enden können."

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien