VIDEO: So schlimm ist Borreliose!

(29.05.2017) So arg ist Borreliose: Ein kleines Mädchen wird von einer Zecke gebissen und kann plötzlich nicht mehr laufen. Ihre Mutter postet das erschreckende Video davon auf Facebook. Über 21 Millionen Mal wird der Clip aus dem US-Bundesstaat Oregon angeklickt. Darin ist zu sehen, wie die 3-Jährige mehrmals verzweifelt versucht aufzustehen, doch sie schafft es einfach nicht, das Mädchen ist wie gelähmt.

Sofort fahren die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus. Ein Arzt entdeckt dann am Hinterkopf eine Zecke, die die heftigen Lähmungserscheinungen ausgelöst hat.

Amanda Lewis, die Mutter der Kleinen, sagt im US-TV:
"Wäre die Zecke länger auf ihrer Haut gehangen und hätte mehr Gift abgegeben, wäre alles viel schlimmer ausgegangen. Zum Glück sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren, sonst hätte das Ganze auch tödlich enden können."

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt