SO sieht der neue 50-Euro-Schein aus

(05.07.2016) Nach dem Fünfer, dem Zehner und dem Zwanziger erstrahlt auch schon bald der Fünfziger in neuem Glanz! Die europäische Zentralbank hat das neue Design der 50-Euro-Banknote vorgestellt und schon wird sie überall im Social Network gepostet. Der liebevoll genannte „Fuffziger“ ist die Banknote, die am meisten im Umlauf ist. Und daher soll er noch fälschungssicherer als die Vorgänger sein.

In den kommenden Jahren werden dann auch noch der 100-Euro-Schein und der 200-Euro-Schein folgen. Die 500-Euro-Note wird ja dagegen abgeschafft und bald schon nicht mehr gedruckt.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden