SO sieht der neue 50-Euro-Schein aus

(05.07.2016) Nach dem Fünfer, dem Zehner und dem Zwanziger erstrahlt auch schon bald der Fünfziger in neuem Glanz! Die europäische Zentralbank hat das neue Design der 50-Euro-Banknote vorgestellt und schon wird sie überall im Social Network gepostet. Der liebevoll genannte „Fuffziger“ ist die Banknote, die am meisten im Umlauf ist. Und daher soll er noch fälschungssicherer als die Vorgänger sein.

In den kommenden Jahren werden dann auch noch der 100-Euro-Schein und der 200-Euro-Schein folgen. Die 500-Euro-Note wird ja dagegen abgeschafft und bald schon nicht mehr gedruckt.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos