SO sieht der neue 50-Euro-Schein aus

(05.07.2016) Nach dem Fünfer, dem Zehner und dem Zwanziger erstrahlt auch schon bald der Fünfziger in neuem Glanz! Die europäische Zentralbank hat das neue Design der 50-Euro-Banknote vorgestellt und schon wird sie überall im Social Network gepostet. Der liebevoll genannte „Fuffziger“ ist die Banknote, die am meisten im Umlauf ist. Und daher soll er noch fälschungssicherer als die Vorgänger sein.

In den kommenden Jahren werden dann auch noch der 100-Euro-Schein und der 200-Euro-Schein folgen. Die 500-Euro-Note wird ja dagegen abgeschafft und bald schon nicht mehr gedruckt.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie