SO sieht der neue 50-Euro-Schein aus

(05.07.2016) Nach dem Fünfer, dem Zehner und dem Zwanziger erstrahlt auch schon bald der Fünfziger in neuem Glanz! Die europäische Zentralbank hat das neue Design der 50-Euro-Banknote vorgestellt und schon wird sie überall im Social Network gepostet. Der liebevoll genannte „Fuffziger“ ist die Banknote, die am meisten im Umlauf ist. Und daher soll er noch fälschungssicherer als die Vorgänger sein.

In den kommenden Jahren werden dann auch noch der 100-Euro-Schein und der 200-Euro-Schein folgen. Die 500-Euro-Note wird ja dagegen abgeschafft und bald schon nicht mehr gedruckt.

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!