Social Network for real! Foto!

(06.08.2015) Stell dir vor, dir erzählt ein Wildfremder auf der Straße, was er in der Nacht getan hat! Diese Aktion eines Briten sorgt derzeit im Netz für Schmunzeln.

twitter

Denn: Peter White hat keinen Computer, keinen Internetzugang und kein Facebook, Twitter und Co. Deshalb macht er genau das, was Millionen Menschen täglich im Internet tun, auf der Straße.

Peter erzählt wildfremden Menschen was er gegessen hat und zeigt Fotos von seiner Familie her. Und: Mittlerweile folgen ihm schon vier Leute. Zwei Polizisten, ein Sozialarbeiter und ein Psychiater.

Topmodel Cara Delevingne hat einen Kommentar zur Story auf Instagram veröffentlicht, seitdem macht die Story im Netz die Runde.

Fake oder Nicht? Die Story ist auf jeden Fall lustig. Teile sie mit deinen Freunden!

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde