Social Network for real! Foto!

(06.08.2015) Stell dir vor, dir erzählt ein Wildfremder auf der Straße, was er in der Nacht getan hat! Diese Aktion eines Briten sorgt derzeit im Netz für Schmunzeln.

twitter

Denn: Peter White hat keinen Computer, keinen Internetzugang und kein Facebook, Twitter und Co. Deshalb macht er genau das, was Millionen Menschen täglich im Internet tun, auf der Straße.

Peter erzählt wildfremden Menschen was er gegessen hat und zeigt Fotos von seiner Familie her. Und: Mittlerweile folgen ihm schon vier Leute. Zwei Polizisten, ein Sozialarbeiter und ein Psychiater.

Topmodel Cara Delevingne hat einen Kommentar zur Story auf Instagram veröffentlicht, seitdem macht die Story im Netz die Runde.

Fake oder Nicht? Die Story ist auf jeden Fall lustig. Teile sie mit deinen Freunden!

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen