Söhne zu Sprung aus Fenster gezwungen

fenster 611

Schrecklicher Verdacht gegen einen Vater in der Kleinstadt Spenge im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Er soll in der Silvesternacht im Vollrausch seine Söhne (6 und 9 Jahre) dazu gezwungen haben, aus dem Fenster im zweiten Stock zu springen.

Nachbarn werden auf das Drama aufmerksam…

Söhne zu Sprung aus Fenster gezwungen 2

Zeugen sehen, wie sich einer der Buben verzweifelt an einer Dachrinne festklammert und dann abstürzt. Sein Bruder liegt zu diesem Zeitpunkt bereits blutend auf dem Boden. Die Brüder sind mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Danach nimmt die Polizei die Ermittlungen auf.

Söhne zu Sprung aus Fenster gezwungen 3

Schnell erhärtet sich der schlimme Verdacht gegen den Vater. Der betrunkene Mann soll die Kinder zu dem Sprung aus dem Fenster gezwungen haben. Er wurde festgenommen. Gegen ihn wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Eine Mordkommission der Bielefelder Polizei soll nun die näheren Hintergründe klären.

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen