Sohn sieht Vater bei Unfall sterben!

(02.09.2014) Ein besonders tragischer Unfall ist im Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich passiert. Ein 21-jähriger Mann muss mit ansehen, wie sein 51-jähriger Vater bei einem Verkehrsunfall stirbt. Der Mann wollte mit seinem Auto die Landstraße queren und hat dabei offenbar einen herankommenden Tanklaster übersehen. Er kracht mit voller Wucht in den LKW. Beide Fahrzeuge werden in eine angrenzende Böschung geschleudert.

Bernd Innendorfer von der Polizei Oberösterreich:
"Direkt hinter seinem Vater ist der 21-jährige in seinem Auto hinterher gefahren. Er hat also die schrecklichen Szenen mit ansehen müssen. Er steht schwer unter Schock und ist vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut worden. Auch für die Einsatzkräfte vor Ort war die Situation nicht einfach."

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!