Solange Knowles braucht Hilfe

(16.05.2014) Solange braucht Hilfe! Das sagen Promi-Experten nach dem jüngsten Prügelskandal um Beyonces kleine Schwester. Die 27-Jährige hat ja auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen und eingetreten. Der Bodyguard des Rappers musste Solange mit aller Kraft zurückhalten. Insider sagen, Beyonces Schwester ist in der Vergangenheit immer wieder durch aggressives Verhalten aufgefallen. Viele fordern sogar, dass Solange dringend ein Anti-Gewalt-Training absolvieren soll. Dafür bräuchte es aber die volle Unterstützung der berühmten Schwester.

Anti-Gewalt-Trainerin Elisabeth Jungherr:
“Natürlich sind die Erfolgschancen viel größer, wenn ich Unterstützung von Familie und Freunden erfahre. Wir erleben leider auch oft das Gegenteil. Gerade der Freundeskreis von aggressiven Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt für Therapien häufig kein Verständnis. Da wird man dann schnell als Weichei bezeichnet.“

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee