Solange Knowles braucht Hilfe

(16.05.2014) Solange braucht Hilfe! Das sagen Promi-Experten nach dem jüngsten Prügelskandal um Beyonces kleine Schwester. Die 27-Jährige hat ja auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen und eingetreten. Der Bodyguard des Rappers musste Solange mit aller Kraft zurückhalten. Insider sagen, Beyonces Schwester ist in der Vergangenheit immer wieder durch aggressives Verhalten aufgefallen. Viele fordern sogar, dass Solange dringend ein Anti-Gewalt-Training absolvieren soll. Dafür bräuchte es aber die volle Unterstützung der berühmten Schwester.

Anti-Gewalt-Trainerin Elisabeth Jungherr:
“Natürlich sind die Erfolgschancen viel größer, wenn ich Unterstützung von Familie und Freunden erfahre. Wir erleben leider auch oft das Gegenteil. Gerade der Freundeskreis von aggressiven Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt für Therapien häufig kein Verständnis. Da wird man dann schnell als Weichei bezeichnet.“

"Wählen ist wie spazieren gehen"

Hündin Juli hält Wahlkampfrede

Justin Bieber erleichtert sich!

Pinkelpause für Popstar

STMK: 15-Jährige vergewaltigt

Nach einem Oktoberfest

6-Jähriger ertrunken

30.000 € für Hinweise

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen

Grausame Schweinemast

Betrieb kommt glimpflich davon

Schlafender Einbrecher im Auto!

Besitzerin unter Schock