Solange Knowles braucht Hilfe

(16.05.2014) Solange braucht Hilfe! Das sagen Promi-Experten nach dem jüngsten Prügelskandal um Beyonces kleine Schwester. Die 27-Jährige hat ja auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen und eingetreten. Der Bodyguard des Rappers musste Solange mit aller Kraft zurückhalten. Insider sagen, Beyonces Schwester ist in der Vergangenheit immer wieder durch aggressives Verhalten aufgefallen. Viele fordern sogar, dass Solange dringend ein Anti-Gewalt-Training absolvieren soll. Dafür bräuchte es aber die volle Unterstützung der berühmten Schwester.

Anti-Gewalt-Trainerin Elisabeth Jungherr:
“Natürlich sind die Erfolgschancen viel größer, wenn ich Unterstützung von Familie und Freunden erfahre. Wir erleben leider auch oft das Gegenteil. Gerade der Freundeskreis von aggressiven Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt für Therapien häufig kein Verständnis. Da wird man dann schnell als Weichei bezeichnet.“

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt