Solange Knowles braucht Hilfe

(16.05.2014) Solange braucht Hilfe! Das sagen Promi-Experten nach dem jüngsten Prügelskandal um Beyonces kleine Schwester. Die 27-Jährige hat ja auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen und eingetreten. Der Bodyguard des Rappers musste Solange mit aller Kraft zurückhalten. Insider sagen, Beyonces Schwester ist in der Vergangenheit immer wieder durch aggressives Verhalten aufgefallen. Viele fordern sogar, dass Solange dringend ein Anti-Gewalt-Training absolvieren soll. Dafür bräuchte es aber die volle Unterstützung der berühmten Schwester.

Anti-Gewalt-Trainerin Elisabeth Jungherr:
“Natürlich sind die Erfolgschancen viel größer, wenn ich Unterstützung von Familie und Freunden erfahre. Wir erleben leider auch oft das Gegenteil. Gerade der Freundeskreis von aggressiven Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt für Therapien häufig kein Verständnis. Da wird man dann schnell als Weichei bezeichnet.“

Neymars neue Flamme

heißt wie seine Ex

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche

2G Nachweis im Handel

Aggression steigt