Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot

(19.10.2017) Unfassbar – ein einziger Lotto-Spieler gewinnt am Abend fette 8,4 Millionen Euro! Nach mehr als einem Jahr ist es ja wieder einmal um einen 5-fach Jackpot gegangen! Insgesamt wurden knapp zehn Millionen Tipps in ganz Österreich abgegeben.

Und das ist der Gewinner!

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 1

Ein Wiener kann dann am Abend jubeln, er hat sich auch bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

Konzern-Sprecher Günter Engelhart:
"Er hat fünf Quicktipps gespielt und im dritten Tipp waren die sechs Richtigen! Dieser Gewinn ist der höchste heuer und der sechshöchste in der Lotto-Geschichte!"

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 2

Diese sechs Zahlen haben dem Wiener den Geldsegen beschert:
14 16 19 22 39 41 ZZ:10

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer