Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot

(19.10.2017) Unfassbar – ein einziger Lotto-Spieler gewinnt am Abend fette 8,4 Millionen Euro! Nach mehr als einem Jahr ist es ja wieder einmal um einen 5-fach Jackpot gegangen! Insgesamt wurden knapp zehn Millionen Tipps in ganz Österreich abgegeben.

Und das ist der Gewinner!

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 1

Ein Wiener kann dann am Abend jubeln, er hat sich auch bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

Konzern-Sprecher Günter Engelhart:
"Er hat fünf Quicktipps gespielt und im dritten Tipp waren die sechs Richtigen! Dieser Gewinn ist der höchste heuer und der sechshöchste in der Lotto-Geschichte!"

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 2

Diese sechs Zahlen haben dem Wiener den Geldsegen beschert:
14 16 19 22 39 41 ZZ:10

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer