Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot

geld freude 611

Unfassbar – ein einziger Lotto-Spieler gewinnt am Abend fette 8,4 Millionen Euro! Nach mehr als einem Jahr ist es ja wieder einmal um einen 5-fach Jackpot gegangen! Insgesamt wurden knapp zehn Millionen Tipps in ganz Österreich abgegeben.

Und das ist der Gewinner!

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 1

Ein Wiener kann dann am Abend jubeln, er hat sich auch bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

Konzern-Sprecher Günter Engelhart:
"Er hat fünf Quicktipps gespielt und im dritten Tipp waren die sechs Richtigen! Dieser Gewinn ist der höchste heuer und der sechshöchste in der Lotto-Geschichte!"

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 2

Diese sechs Zahlen haben dem Wiener den Geldsegen beschert:
14 16 19 22 39 41 ZZ:10

lotto 611

Datenverbrauch killt Klima

4k und Autoplay verheerend

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert