Sonnenfinsternis: Netz lacht über Trump

Donald Trump 611x344

Das ganze Netz lacht über den US-Präsidenten Donald Trump. Gestern konnte man ja in ganz Amerika eine totale Sonnenfinsternis beobachten. In allen Medien wurde davor gewarnt, mit bloßem Auge – also ohne Brille - das Spektakel zu betrachten. Offenbar waren das Fake-News für Trump. Er hat mit zugekneiften Augen in den Himmel gestarrt. Das Foto davon ist in den Social Networks zur Lachnummer geworden.

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich