Sonnenfinsternis: Netz lacht über Trump

(22.08.2017) Das ganze Netz lacht über den US-Präsidenten Donald Trump. Gestern konnte man ja in ganz Amerika eine totale Sonnenfinsternis beobachten. In allen Medien wurde davor gewarnt, mit bloßem Auge – also ohne Brille - das Spektakel zu betrachten. Offenbar waren das Fake-News für Trump. Er hat mit zugekneiften Augen in den Himmel gestarrt. Das Foto davon ist in den Social Networks zur Lachnummer geworden.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt