Sonnenfinsternis: Netz lacht über Trump

Donald Trump 611x344

(22.08.2017) Das ganze Netz lacht über den US-Präsidenten Donald Trump. Gestern konnte man ja in ganz Amerika eine totale Sonnenfinsternis beobachten. In allen Medien wurde davor gewarnt, mit bloßem Auge – also ohne Brille - das Spektakel zu betrachten. Offenbar waren das Fake-News für Trump. Er hat mit zugekneiften Augen in den Himmel gestarrt. Das Foto davon ist in den Social Networks zur Lachnummer geworden.

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt