Sonnenfinsternis: Netz lacht über Trump

(22.08.2017) Das ganze Netz lacht über den US-Präsidenten Donald Trump. Gestern konnte man ja in ganz Amerika eine totale Sonnenfinsternis beobachten. In allen Medien wurde davor gewarnt, mit bloßem Auge – also ohne Brille - das Spektakel zu betrachten. Offenbar waren das Fake-News für Trump. Er hat mit zugekneiften Augen in den Himmel gestarrt. Das Foto davon ist in den Social Networks zur Lachnummer geworden.

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt