Sonnenfinsternis: Netz lacht über Trump

Donald Trump 611x344

(22.08.2017) Das ganze Netz lacht über den US-Präsidenten Donald Trump. Gestern konnte man ja in ganz Amerika eine totale Sonnenfinsternis beobachten. In allen Medien wurde davor gewarnt, mit bloßem Auge – also ohne Brille - das Spektakel zu betrachten. Offenbar waren das Fake-News für Trump. Er hat mit zugekneiften Augen in den Himmel gestarrt. Das Foto davon ist in den Social Networks zur Lachnummer geworden.

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert