Sophie Turner & Joe Jonas = <3

Zweite Hochzeit!

(04.07.2019) Ding, Dong! Bei Game of Thrones-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas läuten die Hochzeitsglocken – und zwar schon zum zweiten Mal #goals. Die Hochzeit ist ja der schönste Tag im Leben, warum also nicht einfach zwei Mal feiern?

Beide posten Hochzeitspics auf ihren Insta-Kanälen und die Fans zucken einfach nur aus. Wie schön ist Sophie Turners Hochzeitskleid bitte? Unter ihren Bildern heißt es „"Mr and Mrs Jonas". Ohhh!

Laut Medienberichten sollen die beiden sich letztes Weekend in einem Schloss in Sarrians in Südfrankreich das „Ja-Wort“ gegeben haben. Schon im Mai hat das Traumpaar in Las Vegas geheiratet. DJ Diplo hat die Eheschwüre dabei live auf Insta gestreamt. In dem Video ist zu sehen, dass die beiden in einer kleinen Kapelle waren und ein Elvis-Presley-Imitator soll die Zeremonie geleitet haben.

Auf Instagram veröffentlicht der Modeschöpfer Nicolas Ghesquiere (Louis Vuitton) auch ein Foto von Turner in ihrem Kleid. Sooo schön:

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich