Sorgen um die Kinder

das Leben als single - mom

(10.06.2021) Kim alleine zu Hause: Seit Februar ist es offiziell. Nach fast sieben Ehejahren gehen Kim Kardashian und Kanye West nun getrennte Wege. Was wird nun aus den gemeinsamen Kindern? "Ich fühle mich wie ein Versagerin", so die 4 - fach Mama.  Trotz unzähliger Nannys und Unterstützung der eigenen Familie befürchtet sie der Aufgabe - ohne Ehemann - nicht gewachsen zu sein.

Kim hatte immer den Traum und die Vorstellung eines perfekten und traditionellen Familienlebens. Der ist nun geplatzt!  Aber auch schon während ihrer Ehe war dies kaum möglich. 

"Er zieht jedes Jahr in einen anderen Bundesstaat", plauderte Kim öffentlich in einem Interview.  Wird Kim es schaffen? Ist sie der Rolle als Single mom gewachsen?  Oder muss Unterstützung her? Oft geht das ja schneller als man denkt..

(EH)

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan