Sotschi: Wenig Medaillen?

(29.01.2014) Die Österreicher fiebern den Winterspielen entgegen. Das zeigt eine aktuelle Olympia-Umfrage des Marktforschungsinstituts „Spectra“. Jeder zweite Österreicher gibt an, dass er sich bereits riesig auf das Mega-Event in Sotschi freue. Zwei Drittel sind auch der Meinung, dass unsere Politiker trotz der politischen Situation in Russland nach Sotschi reisen sollten. In Sachen Medaillen stapeln die heimischen Fans allerdings tief. Im Schnitt glauben die Österreicher, dass unsere Sportler nur 6 bis 8 Medaillen erreichen. Thomas Wolfschluckner von „Spectra“:

“Das hat uns doch überrascht. Denn das liegt deutlich unter der Medaillenzahl, die unsere Athleten bei den letzten Winterspielen in Vancouver und Turin erreicht haben. Aber dass die Österreicher gar keine Medaillen schaffen, daran glaubt quasi niemand.“

Was denkst du? Wie viele Medaillen holen unsere Sportler?

Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Fahndung nach Messer-Duo

Kennst du die beiden Männer?

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet