Sotschi: Wenig Medaillen?

Die Österreicher fiebern den Winterspielen entgegen. Das zeigt eine aktuelle Olympia-Umfrage des Marktforschungsinstituts „Spectra“. Jeder zweite Österreicher gibt an, dass er sich bereits riesig auf das Mega-Event in Sotschi freue. Zwei Drittel sind auch der Meinung, dass unsere Politiker trotz der politischen Situation in Russland nach Sotschi reisen sollten. In Sachen Medaillen stapeln die heimischen Fans allerdings tief. Im Schnitt glauben die Österreicher, dass unsere Sportler nur 6 bis 8 Medaillen erreichen. Thomas Wolfschluckner von „Spectra“:

“Das hat uns doch überrascht. Denn das liegt deutlich unter der Medaillenzahl, die unsere Athleten bei den letzten Winterspielen in Vancouver und Turin erreicht haben. Aber dass die Österreicher gar keine Medaillen schaffen, daran glaubt quasi niemand.“

Was denkst du? Wie viele Medaillen holen unsere Sportler?

Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch