SpaceX Rakete explodiert

Bei Landung zerstört

(10.12.2020) Die SpaceX Rakete von Tesla Mastermind Elon Musk ist bei der Landung explodiert. Bis kurz vor der Landung hat alles super funktioniert, dann sind die Schubdüsen zu heftig gestartet worden, der Aufprall war so hart, das Teil wurde komplett geschrottet. Irre Sache daran,: alle waren glücklich. Warum? Die Daten, die bei der Landung gesammelt wurden, sind so hilfreich und wertvoll, dass Sie den nächsten Versuch viel sicherer machen werden.

'Mars wir kommen', sagt SpaceX Gründer Elon Musk. Wir sagen: Ein wenig kann es wohl noch dauern.

(fd/APA)

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt