SpaceX Rakete explodiert

Bei Landung zerstört

(10.12.2020) Die SpaceX Rakete von Tesla Mastermind Elon Musk ist bei der Landung explodiert. Bis kurz vor der Landung hat alles super funktioniert, dann sind die Schubdüsen zu heftig gestartet worden, der Aufprall war so hart, das Teil wurde komplett geschrottet. Irre Sache daran,: alle waren glücklich. Warum? Die Daten, die bei der Landung gesammelt wurden, sind so hilfreich und wertvoll, dass Sie den nächsten Versuch viel sicherer machen werden.

'Mars wir kommen', sagt SpaceX Gründer Elon Musk. Wir sagen: Ein wenig kann es wohl noch dauern.

(fd/APA)

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand