SpaceX Rakete explodiert

Bei Landung zerstört

(10.12.2020) Die SpaceX Rakete von Tesla Mastermind Elon Musk ist bei der Landung explodiert. Bis kurz vor der Landung hat alles super funktioniert, dann sind die Schubdüsen zu heftig gestartet worden, der Aufprall war so hart, das Teil wurde komplett geschrottet. Irre Sache daran,: alle waren glücklich. Warum? Die Daten, die bei der Landung gesammelt wurden, sind so hilfreich und wertvoll, dass Sie den nächsten Versuch viel sicherer machen werden.

'Mars wir kommen', sagt SpaceX Gründer Elon Musk. Wir sagen: Ein wenig kann es wohl noch dauern.

(fd/APA)

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit