SpaceX Rakete explodiert

Bei Landung zerstört

(10.12.2020) Die SpaceX Rakete von Tesla Mastermind Elon Musk ist bei der Landung explodiert. Bis kurz vor der Landung hat alles super funktioniert, dann sind die Schubdüsen zu heftig gestartet worden, der Aufprall war so hart, das Teil wurde komplett geschrottet. Irre Sache daran,: alle waren glücklich. Warum? Die Daten, die bei der Landung gesammelt wurden, sind so hilfreich und wertvoll, dass Sie den nächsten Versuch viel sicherer machen werden.

'Mars wir kommen', sagt SpaceX Gründer Elon Musk. Wir sagen: Ein wenig kann es wohl noch dauern.

(fd/APA)

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen