Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

(16.04.2021) Es sind fesselnde Aufnahmen, die der Surfer Duncan Brotchie in East Arnhem (Australien) mit seiner Drohne festhält. Knapp unter der Wasseroberfläche sieht man einen großen Hai, der ein ebenso großes Krokodil verfolgt. Er kommt ihm immer näher und befindet sich schnell nah genug, um anzugreifen.

Anders überlegt

Obwohl es auf dem Video so aussieht, als ob der Hai kurz davor ist, das Krokodil zu attackieren, dreht er dann in letzter Sekunde doch noch um.

(DP)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne