Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

(16.04.2021) Es sind fesselnde Aufnahmen, die der Surfer Duncan Brotchie in East Arnhem (Australien) mit seiner Drohne festhält. Knapp unter der Wasseroberfläche sieht man einen großen Hai, der ein ebenso großes Krokodil verfolgt. Er kommt ihm immer näher und befindet sich schnell nah genug, um anzugreifen.

Anders überlegt

Obwohl es auf dem Video so aussieht, als ob der Hai kurz davor ist, das Krokodil zu attackieren, dreht er dann in letzter Sekunde doch noch um.

(DP)

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte