Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

(16.04.2021) Es sind fesselnde Aufnahmen, die der Surfer Duncan Brotchie in East Arnhem (Australien) mit seiner Drohne festhält. Knapp unter der Wasseroberfläche sieht man einen großen Hai, der ein ebenso großes Krokodil verfolgt. Er kommt ihm immer näher und befindet sich schnell nah genug, um anzugreifen.

Anders überlegt

Obwohl es auf dem Video so aussieht, als ob der Hai kurz davor ist, das Krokodil zu attackieren, dreht er dann in letzter Sekunde doch noch um.

(DP)

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!