Spektakulärer Fluchtversuch

Gefängnis: Check dir das Video

(05.08.2019) Das ist wohl einer der spektakulärsten Fluchtversuche ever! In Brasilien sorgt ein Drogenhändler für Lacher im Netz. Er wollte als Frau verkleidet das Gefängnis in Rio de Janeiro verlassen – ohne aufzufallen. Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern daher auch gestoppt worden. Offenbar wollte der Häftling sich nach dem Besuchstermin als seine Tochter ausgeben und das Gefängnis durch den Haupteingang verlassen. Woher er die Frauenkleider und die Maske hatte, ist noch unklar.

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Komet mit freiem Auge sichtbar

Himmelsspektakel am Weekend