Spektakulärer Fluchtversuch

Gefängnis: Check dir das Video

Das ist wohl einer der spektakulärsten Fluchtversuche ever! In Brasilien sorgt ein Drogenhändler für Lacher im Netz. Er wollte als Frau verkleidet das Gefängnis in Rio de Janeiro verlassen – ohne aufzufallen. Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern daher auch gestoppt worden. Offenbar wollte der Häftling sich nach dem Besuchstermin als seine Tochter ausgeben und das Gefängnis durch den Haupteingang verlassen. Woher er die Frauenkleider und die Maske hatte, ist noch unklar.

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße