Spektakulärer Fluchtversuch

Gefängnis: Check dir das Video

(05.08.2019) Das ist wohl einer der spektakulärsten Fluchtversuche ever! In Brasilien sorgt ein Drogenhändler für Lacher im Netz. Er wollte als Frau verkleidet das Gefängnis in Rio de Janeiro verlassen – ohne aufzufallen. Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern daher auch gestoppt worden. Offenbar wollte der Häftling sich nach dem Besuchstermin als seine Tochter ausgeben und das Gefängnis durch den Haupteingang verlassen. Woher er die Frauenkleider und die Maske hatte, ist noch unklar.

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Taxler mit Sexvideo erpresst

Täterinnen wurden zu gierig

Essbarer Überzug statt Plastik

Revolution bei Obst & Gemüse?

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer