Spenderniere per Sammelkarte

operation 611

(12.07.2017) Superrührende Story aus dem US-Bundesstaat Tennessee! Dort schenkt eine Frau ihrem Mann eine neue Niere! Der Grund: Steve ist schwer krank und braucht dringend eine Organspende. Das Sammeln von Baseballkarten lenkt ihn von seiner schlimmen Krankheit ab.

Deshalb schenkt ihm seine Frau Heather vor kurzem erst ein neues Päckchen Sammelkarten! Aber es ist nicht irgendein Päckchen, denn Steve ist selbst auf einer der Baseballkarten. Durch die Sammelkarte, die seine Frau gestaltet hat, erfährt Steve, dass er endlich eine neue Niere bekommt - Heather hatte erst kurz davor erfahren, dass sie als Spenderin geeignet ist.

Auf Twitter zeigt Steven seine Freude über die positive Nachricht:

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn