Spenderniere per Sammelkarte

operation 611

(12.07.2017) Superrührende Story aus dem US-Bundesstaat Tennessee! Dort schenkt eine Frau ihrem Mann eine neue Niere! Der Grund: Steve ist schwer krank und braucht dringend eine Organspende. Das Sammeln von Baseballkarten lenkt ihn von seiner schlimmen Krankheit ab.

Deshalb schenkt ihm seine Frau Heather vor kurzem erst ein neues Päckchen Sammelkarten! Aber es ist nicht irgendein Päckchen, denn Steve ist selbst auf einer der Baseballkarten. Durch die Sammelkarte, die seine Frau gestaltet hat, erfährt Steve, dass er endlich eine neue Niere bekommt - Heather hatte erst kurz davor erfahren, dass sie als Spenderin geeignet ist.

Auf Twitter zeigt Steven seine Freude über die positive Nachricht:

"Lernsieg": App wieder online

Schüler bewerten Lehrer

Auto rast in Fachingsumzug

15 Verletzte

Coronavirus: 7 Tote in Italien

Die Panik steigt

11-Jährige stirbt in Badewanne

An Stromschlag

Kickerin renkt Kniescheibe ein

Krasses Video im Netz

Stuntman „Mad Mike“ ist tot

wegen gebastelter Rakete

Sturmtief: Hunderte Einsätze

in Niederösterreich

Fasching: Kostümtrends 2020

Film- und Serienfiguren boomen