Spenderniere per Sammelkarte

(12.07.2017) Superrührende Story aus dem US-Bundesstaat Tennessee! Dort schenkt eine Frau ihrem Mann eine neue Niere! Der Grund: Steve ist schwer krank und braucht dringend eine Organspende. Das Sammeln von Baseballkarten lenkt ihn von seiner schlimmen Krankheit ab.

Deshalb schenkt ihm seine Frau Heather vor kurzem erst ein neues Päckchen Sammelkarten! Aber es ist nicht irgendein Päckchen, denn Steve ist selbst auf einer der Baseballkarten. Durch die Sammelkarte, die seine Frau gestaltet hat, erfährt Steve, dass er endlich eine neue Niere bekommt - Heather hatte erst kurz davor erfahren, dass sie als Spenderin geeignet ist.

Auf Twitter zeigt Steven seine Freude über die positive Nachricht:

Influencer wichtiger als Ärzte?

Neue Social-Media-Impfkampagne

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten