Spenderniere per Sammelkarte

(12.07.2017) Superrührende Story aus dem US-Bundesstaat Tennessee! Dort schenkt eine Frau ihrem Mann eine neue Niere! Der Grund: Steve ist schwer krank und braucht dringend eine Organspende. Das Sammeln von Baseballkarten lenkt ihn von seiner schlimmen Krankheit ab.

Deshalb schenkt ihm seine Frau Heather vor kurzem erst ein neues Päckchen Sammelkarten! Aber es ist nicht irgendein Päckchen, denn Steve ist selbst auf einer der Baseballkarten. Durch die Sammelkarte, die seine Frau gestaltet hat, erfährt Steve, dass er endlich eine neue Niere bekommt - Heather hatte erst kurz davor erfahren, dass sie als Spenderin geeignet ist.

Auf Twitter zeigt Steven seine Freude über die positive Nachricht:

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!