Spinne fackelt Wohnung ab

(10.01.2018) Weil er eine Riesenspinne anzünden wollte, fackelt ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien unabsichtlich seine ganze Wohnung ab! Er zündet die Mega-Wolfsspinne mit einem Feuerzeug an. Doch der Achtbeiner stirbt nicht sofort...

Spinne fackelt Wohnung ab 1

Das Tier läuft noch durch die gesamte Wohnung und setzt dabei sämtliche Einrichtung in Flammen. Es brennen eine Matratze, Vorhänge und eine Flaggensammlung lichterloh. Verletzt wird zum Glück niemand, der Schaden wird jedoch auf 11.000 Dollar geschätzt.

Es gibt auch gruselige Bilder davon...

Spinne fackelt Wohnung ab 2

Hier siehst du das Pic einer Wolfsspinne:

Spinne fackelt Wohnung ab 3

Die Feuerwehr bei der Arbeit:

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter