Spinne fackelt Wohnung ab

(10.01.2018) Weil er eine Riesenspinne anzünden wollte, fackelt ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien unabsichtlich seine ganze Wohnung ab! Er zündet die Mega-Wolfsspinne mit einem Feuerzeug an. Doch der Achtbeiner stirbt nicht sofort...

Spinne fackelt Wohnung ab 1

Das Tier läuft noch durch die gesamte Wohnung und setzt dabei sämtliche Einrichtung in Flammen. Es brennen eine Matratze, Vorhänge und eine Flaggensammlung lichterloh. Verletzt wird zum Glück niemand, der Schaden wird jedoch auf 11.000 Dollar geschätzt.

Es gibt auch gruselige Bilder davon...

Spinne fackelt Wohnung ab 2

Hier siehst du das Pic einer Wolfsspinne:

Spinne fackelt Wohnung ab 3

Die Feuerwehr bei der Arbeit:

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen