Spinne fackelt Wohnung ab

(10.01.2018) Weil er eine Riesenspinne anzünden wollte, fackelt ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien unabsichtlich seine ganze Wohnung ab! Er zündet die Mega-Wolfsspinne mit einem Feuerzeug an. Doch der Achtbeiner stirbt nicht sofort...

Spinne fackelt Wohnung ab 1

Das Tier läuft noch durch die gesamte Wohnung und setzt dabei sämtliche Einrichtung in Flammen. Es brennen eine Matratze, Vorhänge und eine Flaggensammlung lichterloh. Verletzt wird zum Glück niemand, der Schaden wird jedoch auf 11.000 Dollar geschätzt.

Es gibt auch gruselige Bilder davon...

Spinne fackelt Wohnung ab 2

Hier siehst du das Pic einer Wolfsspinne:

Spinne fackelt Wohnung ab 3

Die Feuerwehr bei der Arbeit:

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken