Spinne fackelt Wohnung ab

(10.01.2018) Weil er eine Riesenspinne anzünden wollte, fackelt ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien unabsichtlich seine ganze Wohnung ab! Er zündet die Mega-Wolfsspinne mit einem Feuerzeug an. Doch der Achtbeiner stirbt nicht sofort...

Spinne fackelt Wohnung ab 1

Das Tier läuft noch durch die gesamte Wohnung und setzt dabei sämtliche Einrichtung in Flammen. Es brennen eine Matratze, Vorhänge und eine Flaggensammlung lichterloh. Verletzt wird zum Glück niemand, der Schaden wird jedoch auf 11.000 Dollar geschätzt.

Es gibt auch gruselige Bilder davon...

Spinne fackelt Wohnung ab 2

Hier siehst du das Pic einer Wolfsspinne:

Spinne fackelt Wohnung ab 3

Die Feuerwehr bei der Arbeit:

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung