Spital-Selfie der Ski-Stars

(24.01.2016) Auf Facebook wird gerade das gemeinsame Foto der Streif-Opfer wie wild geteilt! Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt gestern ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Aber: Zum Scherzen sind sie dennoch aufgelegt. Die Weltcup-Stars posten auf Facebook ein Foto aus dem Krankenhaus, wo sie sich gemeinsam ein Zimmer teilen dürfen. Auch ÖSV-Youngstar Florian Scheiber gesellt sich dazu - er ist ja im zweiten Training bereits gestürzt!

Auch Hannes Reichelt ist ja bei der Abfahrt auf der Streif gestürzt. Er bleibt aber zum Glück soweit unverletzt und kuriert sich daheim mit seinem Hund aus!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem