Spital-Selfie der Ski-Stars

(24.01.2016) Auf Facebook wird gerade das gemeinsame Foto der Streif-Opfer wie wild geteilt! Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt gestern ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Aber: Zum Scherzen sind sie dennoch aufgelegt. Die Weltcup-Stars posten auf Facebook ein Foto aus dem Krankenhaus, wo sie sich gemeinsam ein Zimmer teilen dürfen. Auch ÖSV-Youngstar Florian Scheiber gesellt sich dazu - er ist ja im zweiten Training bereits gestürzt!

Auch Hannes Reichelt ist ja bei der Abfahrt auf der Streif gestürzt. Er bleibt aber zum Glück soweit unverletzt und kuriert sich daheim mit seinem Hund aus!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien