Spital-Selfie der Ski-Stars

Auf Facebook wird gerade das gemeinsame Foto der Streif-Opfer wie wild geteilt! Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt gestern ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Aber: Zum Scherzen sind sie dennoch aufgelegt. Die Weltcup-Stars posten auf Facebook ein Foto aus dem Krankenhaus, wo sie sich gemeinsam ein Zimmer teilen dürfen. Auch ÖSV-Youngstar Florian Scheiber gesellt sich dazu - er ist ja im zweiten Training bereits gestürzt!

Auch Hannes Reichelt ist ja bei der Abfahrt auf der Streif gestürzt. Er bleibt aber zum Glück soweit unverletzt und kuriert sich daheim mit seinem Hund aus!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet