Spital-Selfie der Ski-Stars

(24.01.2016) Auf Facebook wird gerade das gemeinsame Foto der Streif-Opfer wie wild geteilt! Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt gestern ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Aber: Zum Scherzen sind sie dennoch aufgelegt. Die Weltcup-Stars posten auf Facebook ein Foto aus dem Krankenhaus, wo sie sich gemeinsam ein Zimmer teilen dürfen. Auch ÖSV-Youngstar Florian Scheiber gesellt sich dazu - er ist ja im zweiten Training bereits gestürzt!

Auch Hannes Reichelt ist ja bei der Abfahrt auf der Streif gestürzt. Er bleibt aber zum Glück soweit unverletzt und kuriert sich daheim mit seinem Hund aus!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz