Hype um XL-Model! So sexy ist Plus-Size

Das US-Magazin „Sports Illustrated“ wagt einen wirklich coolen Schritt. Bislang war das Heft für seine gertenschlanken Bikini-Models bekannt. Weil dies nun anders werden soll, sammelt das Magazin viele Likes.

Erstmals präsentiert "Sports Illustrated" nämlich ein Plus Size-Model in der jährlichen Bademodenausgabe.

Die 27-jährige Ashley Graham stolziert sexy im knappen schwarzen Bikini am Pool entlang, während die Männer aus dem Staunen gar nicht herauskommen. Ashley trägt Kleidergröße 46.

Die User im Netz sind begeistert. Unter dem Hashtag #curvesinbikini, auf Deutsch „Kurven im Bikini“, wird die Story massenhaft geteilt. So sollen Frauen in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden, die nicht dem Mager-Schönheitsideal von den Laufstegen entsprechen. Denn genau diesem sollten Frauen laut Ashley nicht hinterher laufen. Viel wichtiger ist, dass man auf sich schaut und sich sagt, dass man toll ist, so Ashley.

Findest du die Aktion toll? Dann teile diese Story mit deinen Freunden!

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich