Spott im Netz über Apples Airpod

(08.09.2016) Das sieht ja aus wie eine Zahnbürste! Apples neue Airpods müssen sich im Netz ziemlichen Spott gefallen lassen. Die Ohrhörer sind ja kabellos und haben neben den Stoppeln für die Ohren noch einen längeren Fortsatz für den Akku und das Mikrofon. Bis zu fünf Stunden soll der Akku halten.

Aber: Lustig sieht das Teil aus, unzählige Memes verbreiten sich in den Sozialen Netzwerken. Noch, sagt Apple-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Das Design erinnert viele an elektrische Zahnbürstenaufsätze. Auch mich. Aber ich glaube wenn eine Zeit lang die Leute damit herumlaufen, dann gewöhnen wir uns alle an das Design!"

Die Zahnbürste ist aber nicht das einzige Gerät, das für einen Vergleich herhalten muss:

Und auch sonst lässt Spott nicht auf sich warten.

Aus für Kultmarke

R.I.P "20th Century Fox"!

Top-Wasserfälle in Österreich

Auf Instagram ein Hit

Waffenfund bei Alk-Kontrolle

Flinten, Kugeln, Sprengkapseln

Frau erwürgt: Mordprozess

Wurde Angeklagter reingelegt?

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck