Spott im Netz über Apples Airpod

Das sieht ja aus wie eine Zahnbürste! Apples neue Airpods müssen sich im Netz ziemlichen Spott gefallen lassen. Die Ohrhörer sind ja kabellos und haben neben den Stoppeln für die Ohren noch einen längeren Fortsatz für den Akku und das Mikrofon. Bis zu fünf Stunden soll der Akku halten.

Aber: Lustig sieht das Teil aus, unzählige Memes verbreiten sich in den Sozialen Netzwerken. Noch, sagt Apple-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Das Design erinnert viele an elektrische Zahnbürstenaufsätze. Auch mich. Aber ich glaube wenn eine Zeit lang die Leute damit herumlaufen, dann gewöhnen wir uns alle an das Design!"

Die Zahnbürste ist aber nicht das einzige Gerät, das für einen Vergleich herhalten muss:

Und auch sonst lässt Spott nicht auf sich warten.

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!