Spott im Netz über Apples Airpod

(08.09.2016) Das sieht ja aus wie eine Zahnbürste! Apples neue Airpods müssen sich im Netz ziemlichen Spott gefallen lassen. Die Ohrhörer sind ja kabellos und haben neben den Stoppeln für die Ohren noch einen längeren Fortsatz für den Akku und das Mikrofon. Bis zu fünf Stunden soll der Akku halten.

Aber: Lustig sieht das Teil aus, unzählige Memes verbreiten sich in den Sozialen Netzwerken. Noch, sagt Apple-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Das Design erinnert viele an elektrische Zahnbürstenaufsätze. Auch mich. Aber ich glaube wenn eine Zeit lang die Leute damit herumlaufen, dann gewöhnen wir uns alle an das Design!"

Die Zahnbürste ist aber nicht das einzige Gerät, das für einen Vergleich herhalten muss:

Und auch sonst lässt Spott nicht auf sich warten.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar