Spott im Netz über Apples Airpod

(08.09.2016) Das sieht ja aus wie eine Zahnbürste! Apples neue Airpods müssen sich im Netz ziemlichen Spott gefallen lassen. Die Ohrhörer sind ja kabellos und haben neben den Stoppeln für die Ohren noch einen längeren Fortsatz für den Akku und das Mikrofon. Bis zu fünf Stunden soll der Akku halten.

Aber: Lustig sieht das Teil aus, unzählige Memes verbreiten sich in den Sozialen Netzwerken. Noch, sagt Apple-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Das Design erinnert viele an elektrische Zahnbürstenaufsätze. Auch mich. Aber ich glaube wenn eine Zeit lang die Leute damit herumlaufen, dann gewöhnen wir uns alle an das Design!"

Die Zahnbürste ist aber nicht das einzige Gerät, das für einen Vergleich herhalten muss:

Und auch sonst lässt Spott nicht auf sich warten.

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?