Sprengstoff-Gel als Potenzmittel

(10.01.2018) Es klingt hochexplosiv, soll aber eigentlich nur die Hose sprengen. In London ist jetzt ein neues Potenzmittel vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um ein Gel, das unter anderem Nitroglycerin enthält...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 2

Die Creme wird direkt aufs beste Stück aufgetragen und soll zwölfmal schneller wirken, als Viagra.

Doch was passiert da im Körper?

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 3

Durchs Auftragen werden Stickoxidgase freigesetzt, die die Blutgefäße erweitern. Schon sollte ER stehen!

Kann das funktionieren? Wir haben nachgefragt...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 4

Ja, das dürfte klappen, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:
"Dass das mit einer Creme funktioniert, ist natürlich ein kleines Kunststück. Wenn es auf den Markt kommt, gilt es natürlich, die möglichen Nebenwirkungen zu beachten. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Gel gut erprobt wird."

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt