Sprengstoff-Gel als Potenzmittel

(10.01.2018) Es klingt hochexplosiv, soll aber eigentlich nur die Hose sprengen. In London ist jetzt ein neues Potenzmittel vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um ein Gel, das unter anderem Nitroglycerin enthält...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 2

Die Creme wird direkt aufs beste Stück aufgetragen und soll zwölfmal schneller wirken, als Viagra.

Doch was passiert da im Körper?

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 3

Durchs Auftragen werden Stickoxidgase freigesetzt, die die Blutgefäße erweitern. Schon sollte ER stehen!

Kann das funktionieren? Wir haben nachgefragt...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 4

Ja, das dürfte klappen, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:
"Dass das mit einer Creme funktioniert, ist natürlich ein kleines Kunststück. Wenn es auf den Markt kommt, gilt es natürlich, die möglichen Nebenwirkungen zu beachten. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Gel gut erprobt wird."

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben