Sprengstoff-Gel als Potenzmittel

(10.01.2018) Es klingt hochexplosiv, soll aber eigentlich nur die Hose sprengen. In London ist jetzt ein neues Potenzmittel vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um ein Gel, das unter anderem Nitroglycerin enthält...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 2

Die Creme wird direkt aufs beste Stück aufgetragen und soll zwölfmal schneller wirken, als Viagra.

Doch was passiert da im Körper?

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 3

Durchs Auftragen werden Stickoxidgase freigesetzt, die die Blutgefäße erweitern. Schon sollte ER stehen!

Kann das funktionieren? Wir haben nachgefragt...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 4

Ja, das dürfte klappen, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:
"Dass das mit einer Creme funktioniert, ist natürlich ein kleines Kunststück. Wenn es auf den Markt kommt, gilt es natürlich, die möglichen Nebenwirkungen zu beachten. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Gel gut erprobt wird."

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt

Wird EM-Finale verlegt?

Budapest im Gespräch

Billie Eilish: Rassismus-Alarm?

Fans sind enttäuscht!

Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf