Sprengstoff-Gel als Potenzmittel

banane penis 611

(10.01.2018) Es klingt hochexplosiv, soll aber eigentlich nur die Hose sprengen. In London ist jetzt ein neues Potenzmittel vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um ein Gel, das unter anderem Nitroglycerin enthält...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 2

Die Creme wird direkt aufs beste Stück aufgetragen und soll zwölfmal schneller wirken, als Viagra.

Doch was passiert da im Körper?

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 3

Durchs Auftragen werden Stickoxidgase freigesetzt, die die Blutgefäße erweitern. Schon sollte ER stehen!

Kann das funktionieren? Wir haben nachgefragt...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 4

Ja, das dürfte klappen, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:
"Dass das mit einer Creme funktioniert, ist natürlich ein kleines Kunststück. Wenn es auf den Markt kommt, gilt es natürlich, die möglichen Nebenwirkungen zu beachten. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Gel gut erprobt wird."

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!