Sprengstoffangriff auf Ex-Frau

Kärnten:Paket explodiert

(01.10.2019) Sprengstoffangriff in Kärnten in der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit/Glan! Ersten Infos zufolge hat ein Mann seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt. Danach hat er angeläutet und die Flucht ergriffen. Die Frau hat das Paket vor der Tür gefunden und es geöffnet. Bei der folgenden Detonation hat die Frau schwere Verletzungen erlitten.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Die Frau ist ins Spital gebracht worden, über ihren Zustand gibt es noch keine Infos.

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen