Sprengstoffangriff auf Ex-Frau

Kärnten:Paket explodiert

Sprengstoffangriff in Kärnten in der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit/Glan! Ersten Infos zufolge hat ein Mann seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt. Danach hat er angeläutet und die Flucht ergriffen. Die Frau hat das Paket vor der Tür gefunden und es geöffnet. Bei der folgenden Detonation hat die Frau schwere Verletzungen erlitten.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Die Frau ist ins Spital gebracht worden, über ihren Zustand gibt es noch keine Infos.

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht