Sprengstoffangriff auf Ex-Frau

Kärnten:Paket explodiert

(01.10.2019) Sprengstoffangriff in Kärnten in der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit/Glan! Ersten Infos zufolge hat ein Mann seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt. Danach hat er angeläutet und die Flucht ergriffen. Die Frau hat das Paket vor der Tür gefunden und es geöffnet. Bei der folgenden Detonation hat die Frau schwere Verletzungen erlitten.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Die Frau ist ins Spital gebracht worden, über ihren Zustand gibt es noch keine Infos.

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün