Sprengstoffangriff auf Ex-Frau

Kärnten:Paket explodiert

(01.10.2019) Sprengstoffangriff in Kärnten in der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit/Glan! Ersten Infos zufolge hat ein Mann seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt. Danach hat er angeläutet und die Flucht ergriffen. Die Frau hat das Paket vor der Tür gefunden und es geöffnet. Bei der folgenden Detonation hat die Frau schwere Verletzungen erlitten.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Die Frau ist ins Spital gebracht worden, über ihren Zustand gibt es noch keine Infos.

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser

Blick hinter Tapetentür!

Video: Was steckt dahinter?

Stress macht Haare grau

Stresshormone killen Farbe

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet