Spuckattacke auf ATV-Star

(04.11.2013) Spuckattacke auf den ATV-Moderator Andreas Moravec! Im Rahmen seiner Sendung „Der große Österreich Test“ nimmt er heute Abend Apotheken unter die Lupe. In einigen bekommt er ohne Probleme eigentlich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept. Darauf angesprochen flippt einer der Apotheker komplett aus und wirft das Kamerateam aus der Apotheke. Damit nicht genug. Er läuft den Journalisten auch hinterher und bespuckt sie sogar, so Moravec im KRONEHIT-Interview:

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht. Es ist, meines Erachtens nach, eines Apothekers nicht würdig, so zu reagieren. Dass der so ausrastet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich war geschockt am Anfang."

Die skandalösen Szenen siehst du heute um 21.20 Uhr bei ATV.

So wenig Vögel wie nie

Winter viel zu mild

Diebesgut in Drau gefunden

Tresor samt Inhalt versenkt

Scheidung macht Kinder krank

Spiel nicht die heile Welt vor

Spätes Weihnachtswunder

6 Tage in Kälte überlebt

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting