Spuckattacke auf ATV-Star

(04.11.2013) Spuckattacke auf den ATV-Moderator Andreas Moravec! Im Rahmen seiner Sendung „Der große Österreich Test“ nimmt er heute Abend Apotheken unter die Lupe. In einigen bekommt er ohne Probleme eigentlich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept. Darauf angesprochen flippt einer der Apotheker komplett aus und wirft das Kamerateam aus der Apotheke. Damit nicht genug. Er läuft den Journalisten auch hinterher und bespuckt sie sogar, so Moravec im KRONEHIT-Interview:

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht. Es ist, meines Erachtens nach, eines Apothekers nicht würdig, so zu reagieren. Dass der so ausrastet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich war geschockt am Anfang."

Die skandalösen Szenen siehst du heute um 21.20 Uhr bei ATV.

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App

Dua Lipa räumt ab

Sängerin gewinnt 2 Preise

Mehr als 1 Million immun

In Österreich