Spuckattacke auf ATV-Star

(04.11.2013) Spuckattacke auf den ATV-Moderator Andreas Moravec! Im Rahmen seiner Sendung „Der große Österreich Test“ nimmt er heute Abend Apotheken unter die Lupe. In einigen bekommt er ohne Probleme eigentlich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept. Darauf angesprochen flippt einer der Apotheker komplett aus und wirft das Kamerateam aus der Apotheke. Damit nicht genug. Er läuft den Journalisten auch hinterher und bespuckt sie sogar, so Moravec im KRONEHIT-Interview:

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht. Es ist, meines Erachtens nach, eines Apothekers nicht würdig, so zu reagieren. Dass der so ausrastet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich war geschockt am Anfang."

Die skandalösen Szenen siehst du heute um 21.20 Uhr bei ATV.

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Haie schwimmen durch die Stadt

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung