Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

(06.05.2021) Am 5. Mai ist Chris Brown 32 Jahre alt geworden. In all den Jahren hat er schon viel in seiner Karriere erreicht. Aber auch privat ist der Sänger erfolgreich. Er ist Vater von zwei Kindern. Erst vor einem Jahr kam Sohn Ammika Harris zur Welt, der Browns Tochter Royalty (6) zur großen Schwester macht.

Ständchen

Und genau die entzückt das Internet jetzt mit einem süßen Video. Darauf singt sie ihrem berühmten Papa ein Geburtstagsständchen und sagt ihm, wie sehr sie in liebt.

Hier kannst du das Video sehen:

(DP)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos