Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

(06.05.2021) Am 5. Mai ist Chris Brown 32 Jahre alt geworden. In all den Jahren hat er schon viel in seiner Karriere erreicht. Aber auch privat ist der Sänger erfolgreich. Er ist Vater von zwei Kindern. Erst vor einem Jahr kam Sohn Ammika Harris zur Welt, der Browns Tochter Royalty (6) zur großen Schwester macht.

Ständchen

Und genau die entzückt das Internet jetzt mit einem süßen Video. Darauf singt sie ihrem berühmten Papa ein Geburtstagsständchen und sagt ihm, wie sehr sie in liebt.

Hier kannst du das Video sehen:

(DP)

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete