Stalker-Alarm bei Elon Musk

Teenie trackt seine Flüge

(03.02.2022) Was tut man nicht alles, um seinem Idol näher zukommen? Der 19-jährigen US-Amerikaner Jack Sweeny kennt da wohl keine Grenzen! Auf einem eigenen Twitter-Account veröffentlicht der Luftraum- und Tesla-Fan jetzt die exakten Flugrouten von Elon Musk. Der Milliardär ist davon aber alles andere als begeistert.

kein Praktikum

Elon Musk lässt sich das nicht gefallen und bietet seinem Fan 5.000 Dollar, dass er sein äußerst seltenes Hobby aufgibt. So leicht will der Tennie dem Milliardär es aber nicht machen. Statt den 5.000 Dollar fordert er 50.000 Dollar oder ein Praktikum im Unternehmen von Elon Musk. Beides hat der Tesla-Gründer aber abgelehnt! Ein Versuch war es ja immerhin wert!

Weitere Promis betroffen

Elon Musk ist aber noch lange nicht der Einzige auf der Tracking-Liste des 19-Jährigen. Neben Amazon-Gründer Jeff Bezos und Microsoft-Gründer Bill Gates hat Jack Sweeny auch Rapper Drake auf seinem Radar! Vielleicht hat er bei denen ja mehr Glück!

(LR)

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene