Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger

(22.12.2017) Wegen ihres Star Wars-Videos droht den Grünen in Niederösterreich Ärger mit Disney. Für die kommende Landtagswahl hat die Partei ein Wahlvideo im Star Wars-Look gedreht.

Doch da gibt es ein Problem...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 2

Die Sache ist nicht mit Disney abgesprochen worden. Und der Konzern hat die Urheberrechte auf die Weltraum-Saga. Disney soll den Fall angeblich schon prüfen.

Hier siehst du das Video...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 3

Die Grünen sehen den Fall gelassen...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 4

Niederösterreichs Grünen-Chefin Helga Krismer, die im Clip als Prinzessin Leia zu sehen ist, sagt:
"Wir fürchten uns vor niemandem, auch nicht vor Disney. Das Video ist online und ich hoffe, dass es noch viele Menschen sehen werden."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall